Rätsel 350: Klickmarathon

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 350 [ab 15.11.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Sind da Bands gemeint ....... geschockt
Die erste Zeile hätte gepasst, bringt aber nix.....hm

Aha..... Idee

Was bedeutet bloß "Stilln" ?? Buchstaben vergessen ?? Augenzwinkern
The Circle
wenn das ein Kettenrätsel sein soll, hänge ich gleich bei Nr. 1 fest
Briena
ich geh stark davon aus, dass es eins ist. habe nur 1 rw, aber weiß nicht was ich damit machen soll.
dosenwurst
ich finde das orange nicht unglücklich
heidimaus
Zitat:
Original von Briena
ich geh stark davon aus, dass es eins ist. habe nur 1 rw, aber weiß nicht was ich damit machen soll.

da drauf clicken und das nächste suchen.
Briena
das erste habe ich jetz, aber da finde ich nix was zum zweiten passen würde.... grübel
dragonangle
Hat jemand einen Tip zu den Reichen ?
dosenwurst
das blaue gab (zumindest bei mir) kein rw... die artikel-überschrift dann aber schon
Leontideus
Ich finde das zum Putzen nicht. Hat da bitte jemand noch einen Tipp?
Cornflake
Wahrscheinlich guckst du zu angestrengt in der Mitte nach dem Schmutz. Augenzwinkern
Leontideus
*Autsch* Da hatte ich zuerst geschaut, war aber wohl blind. Danke für die Hilfe, Corny.
Sabine58
Zitat:
Original von Leontideus
*Autsch* Da hatte ich zuerst geschaut, war aber wohl blind. Danke für die Hilfe, Corny.

Da bin ich jetzt auch und verstehe den Tipp nicht traurig

LG
Sabine
Sabine58
Bin jetzt bei nicht richtig hin. Suche ich da Putzzeug oder Vogelwappen?

LG
Sabine

Ich habs, Putzzeug wird gesucht lachen
micherikus1
kommt nach den beinkleidern erst wau wau oder lustig weg?
wobei es eh keine rolle spielt, da ich für beides nix finde...
Manu
Denk einfach mal fremdsprachlich
Merry
Jetzt hab ich mich bis Stilln durchgekämpft

aber dazu find ich nichts, aber auch garnichts .

Kapiert großes Grinsen