wolle
Zitat: |
Original von Mütze
Original von fuchs
Ne richtige Hilfe hat es noch nicht gegeben, oder hab ich sie übersehen ?? |
Ich fürchte du hast sie übersehen. Sitzt Du gerade im Dunkeln? |
Ich sehe auch keine. Wenn ich die Zahlen eingebe komme ich u. a. zu einer Fernsehserie, die eben schon sovile Folgen hatte, aber kein RW, auch bei anderen Versuchen nicht

:
Dank Schubser von Scoville habe ich es nun.
@Mütze: Was hat das denn mit Film zu tun?
chn
Also das war ein klein wenig verwirrend mit den eine von 60.
Danke an Micha für den Schubsi!
Mütze
Nachts sind alle Katzen grau ...
Johann
Mützes Postfach ist voll... (wegen PN :lol

)
Insomnia
Also da ich jetzt im Osten richtig gelandet bin da ich die Zahlen entziffert habe, verbirgt sich immer noch das PW. Was ist bitte die eine von ca. 60
nutella
Original von Sejba
Original von nutella
Also...ich hab die Wellen nicht gebraucht.Es geht auch ohne...dauert halt länger :-) |
Ohne Wellen würde ich sagen, dauert es sehr lange, es sei denn man hat sehr viel Glück oder andere Infos
|
Wie meinen?
Oder man sieht sich das Bild an, läßt die Zahlen außer acht, weil man eh eine Abneigung gegen sie hat und sucht mit einer Seite aus dem www per try and error den gesuchten Ort.Und dann halt wieder try and error...solange, bis man es hat , das pw
edikro
Also ohne Micha wäre ich noch tiefer in die Welt der Physik getaucht - völlig falsche Richtung. Ich habe überhaupt nicht gerafft, dass das Pic als ein Ganzes gesehen werden muss. Die "Leere" in der Mitte flankiert von den entschlüsselten Zahlen.
Sejba
Original von nutella
Original von Sejba
Original von nutella
Also...ich hab die Wellen nicht gebraucht.Es geht auch ohne...dauert halt länger :-) |
Ohne Wellen würde ich sagen, dauert es sehr lange, es sei denn man hat sehr viel Glück oder andere Infos
|
Wie meinen?
|
Es gibt ziemlich viele Orte, die eben andere Zahlen haben. Wenn ich mich recht erinnere, sogar einen mit genau den gleichen.
Natürlich kommt man irgendwann auch per Zufall an, aber empfehlen würde ich die Vorgehensweise nicht.
Mütze
Original von Johann
Mützes Postfach ist voll... (wegen PN :lol
) |
Oh, tatsächlich. Ich hab ein wenig aufgeräumt.
tolot
wie kommt es das ihr immer in der gleichen min das rätsel gelöst habt
seid ihr miteinander vernetzt ?
oder gar eine wohngemeinschaft
event. sogar mit Sejba
oder seid ihr noch bessere spione als ich
Mütze
Original von tolot
wie kommt es das ihr immer in der gleichen min das rätsel gelöst habt
seid ihr miteinander vernetzt ?
oder gar eine wohngemeinschaft
event. sogar mit Sejba
oder seid ihr noch bessere spione als ich
|
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich hab das Rätsel
ganz alleine gelöst.
Ich habe aber auch mehrere Minuten im richtigen Artikel gesucht,
die 60 hatte ich zwar, aber dann fingen die falschen Wege an.
Hätte bestimmt eine Minute schneller sein können, wenn ich meine
Blicke früher hätte schweifen lassen ...
Insomnia
Schneller geht es nicht... Lasse meine Blicke schweifen, bekomm aber nur immer ein "das ist die falsche spur"
Insomnia
Danke für den Schubs... jetzt hab ichs auch
Man sollte halt wirklich auf die richtige Schreibweise achten
tolot
ist nicht bös gemeint
mir fällt das bei manchen nur auf
aber ihr seid bestimmt einfach nur fast gleichgut
und ich bin eben in der regel zu langsam für euch
inschra
Sicher eine von den gefährlichen Chatter-Banden, die sich in jeden Computer einhacken und pw stehlen
The Phantom
Kurze Info:
Startzeit von morgen wird auf 12.45 geändert. Wurde überschrieben.
Bzgl. der Gruppen:
Natürlich wird hier in Gruppen gerätselt (wie man auch unschwer an meinem Avatar erkennen kann...). Das sollte aber schon seit längerem bekannt sein, als wir das damals gesagt haben, gabs einmal glaub richtig haue

Aber mittlerweile machts
fast (
) jeder.
Das einzige was schade ist, ist dass die Gruppen mittlerweile riesig werden und damit immer so ca. 10 Plätze in einer Minute weg sind. Ich mach den Gruppen diesbezüglich auch keinen Vorwurf (gehör ja selbst zu einer), aber für die Einzelrätsler wärs ansonsten sicher angenehmer...
blondie
Original von edikro
Ich habe überhaupt nicht gerafft, dass das Pic als ein Ganzes gesehen werden muss. Die "Leere" in der Mitte flankiert von den entschlüsselten Zahlen. |
So ging's mir auch und das hätte ohne Hilfe noch ca. 60 Jahre gedauert, bis ich das geschnallt hätte

. Schönes Rätsel, Sejba, nette Idee mit den Zahlen. Danach war's dann leicht *schweißvonderStirnwisch*.
Konfuse
Ich hab 3 RWs für 3 F..... und das war's. Hmpf!