Physalis

So ein MIST!!! Meine Batterie ist alle! Ich meine die vom Auto. Als ich mich auf den Weg nach Bochum machen wollte, gab mein Auto keinen Mucks von sich. Daddy angerufen, der kam dann mit Starthilfekabel angereist, aber die blöde Tiefgarage ist so eng, dass wir mit den Kabeln nicht rankamen. Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät ... und ich wieder am PC, statt mit euch Tapas zu futtern
Mein Paps hat auch gleich den Grund gefunden. Habe gestern einen Kollegen nach Hause gafahren und der hat die Beifahrertür nicht richtig zugemacht, deshalb war die Innenbeleuchtung die ganze Zeit an.
Na warte, der kann sich warm anziehen

holli-holunder
Zitat: |
Original von coelba
Frechheit! Ich kann mit meinem entzündeten Hals kaum schlucken! Na warte - wenn wir uns auf einem Treffen mal begegnen!  |
Du hast ein falsches Avatar, HUNDE die bellen beißen nicht.
cafeconlatte
MOIN
wenn unser phantom wieder unter den lebenden weilt

möchte ich diesen thread gerne umbenannt wissen in "1. offizielles GELUNGENES Insulanertreffen in Bochum"
zwar mussten wir in leicht dezimierter stärke an den start, weil physalis das rennen aufgrund technischer defekte schon in der box beenden musste, aber unter dem strich war es ein sehr witziger abend mit lecker tapas und anschliessendem zug durch die bochumer kneipenszene.
ich denke, weitere berichte bzw. fotos folgen in kürze!
coelba
Guten Morgen alle miteinander,
ich schließe mich ccl an: es war ein schöner und sehr gelungener Abend, auch wenn ich zwischenzeitlich etwas geschwächelt habe (danke an meine Erkältung :evil

!

Physalis
Selber MOIN!
Na, habe ich unser Phantömchen mit meiner SMS nervös gemacht? Der war nämlich irgendwann gegen 23 Uhr mal auf Editing-Tour
Ja, ich musste mich nach dem Fiasko mit meinem Auto hier feiern lassen, so gefrustet wie ich war. Jetzt will ich nur hoffen, dass mein Töff-Töff nachher wieder anspringt. Ich will nämlich zum Salsa-Kurs!
Schönen Sonntag noch und *einglassaureheringerumreich*
cafeconlatte
...kann nicht sein. um 23h saßen wir noch in entspannter runde und haben dummes zeug gequatscht.
wer da editiert hat muss wohl ein phantom-phantom gewesen sein, oder jemand der diese aufgabe sehr gerne übernommen hat ...
Cornflake
Huhu,
das freut mich, dass ihr euch gut amüsiert habt. *bildersehenwill*
Ich habe an euch gedacht und mich hat schon die Neugier geplagt, wie ihr wohl ausseht.
Also, lasst euch nicht so lange Zeit mit dem Bildereinstellen.
coelba
Nervös? Unser Phantömchen? Nie nich! Der war so was von entspannt. Den haben auch unsere entsprechenden Sticheleien nicht aus der Ruhe gebracht!
@cornflake: selber Foto rüberschicken! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so behaart bist!
Sumajale
nu ist das Treffen schon fast 24Stunden her und noch immer kein Hinweis auf Fotos...
was ist los ???
sollte und das zu denken geben ?

Puffi
Die Fotos sind unterwegs...müssten jeden Moment da sein!!
Puffi
Für die Ungeduldigen unter uns...
In fünf Minuten gibt es die Bilder zu sehen!
Sumajale
Original von Puffi
Für die Ungeduldigen unter uns...
In fünf Minuten gibt es die Bilder zu sehen!
|
4 Minuten 47...... *wart*
cafeconlatte
Damit die Neugierde ein Ende hat: hier nun die (leider wenigen) Fotos vom gestrigen Abend:
Die Teilnehmer (v.l.) Anni (dieAnni), Kathrin (Puffi), Carsten (Cafeconlatte), Conny (Coelba) und Manu (The Phantom) ...
Johann
Boooooooooooooooah!
Schöner als jeder Avatar. Seid froh, dass ich nicht da war.
Fups
Ooooooooooooohhhhhhhhhh so schöne Fotos. Und alle sehen auch noch so nett aus. Bin begeistert. Aber CCL, da fehlt ein Foto!! Was hattest Du mir versprochen???????????????
Micha
Kann mich nur anschließen: Ich hätte den Schönheitsfaktor auch übel nach unten gezogen.
Irgendwie seht ihr so sympatisch aus - Macht doch auch im Forum mal was draus!
edikro
Hmm, ich hätte mir mehr Pics von Exzessen gewünscht. Sieht ja sehr brav und ordentlich aus. Hoffe, die Aufnahmen stammen vom Beginn des Abends.
Micha
Original von DieAnni
Original von Micha
Kann mich nur anschließen: Ich hätte den Schönheitsfaktor auch übel nach unten gezogen.
Irgendwie seht ihr so sympatisch aus - Macht doch auch im Forum mal was draus!
|
Da muss ich wohl mal den Anfang machen: Bitte, liebster Micha 
|
Na also, geht doch.
Kann natürlich nur ein Anfang sein ....
(btw: jetzt kannst du deinen Avatar austauschen - du gewinnst dann an Farbe)