1. offizielles Insulanertreffen in Bochum

Physalis
Zitat:
[Da ich keine weiteren Zusagen und auch keine Absagen (bis auf Fups) erhalten hab, werde ich dann für die tapferen 6 Verbliebenen das Tischlein Deck Dich am Samstag um 19h bestellen.

"Tischlein deck dich" ist OK, aber deinen Knüppel lässt du hoffentlich drin .... Mr. Green
coelba
War schon brav beim Onkel Doktor und bin fest entschlossen, bis Samstag fit zu sein. Ich freu mich auch!

Freude schöner Götterfunken....
Physalis
Zitat:
Original von cafeconlatte
soll ich für samstag noch ein paar beistell-tische ordern, damit wir alle um 20.20h das aktuelle rätsel angehen können und die laptops dabei nicht im aioli stehen müssen?? lachen

..ist bestimmt witzig phantom's diabolisches grinsen beim *edit*ieren zu beobachten Teufel

Öhm, *mitdemfingeraufzeig", das Rätsel am 17.02. um 20.20 Uhr ist von mir! lachen Noch "liver" ginge die Hilfestellung wohl kaum Augenzwinkern

Den Aufschrei im Forum würde ich dann ungern erleben, wenn Phantom "mal wieder erster" wäre. Mr. Green
coelba
Und alle anderen aus Bochum mit!! Mr. Green
Fups
[B]Da ich keine weiteren Zusagen und auch keine Absagen (bis auf Fups) erhalten hab,...]

Ich sag hiermit offiziell ab
coelba
Schade! traurig
Fups
Klappt schon irgendwie nochmal..Aber ich freu mich auf Eure Fotos
coelba
Wenn wir Fotos zeigen, kommt dann raus, dass ich sowieso schon ein Foto von mir als Avatar habe?? rotes Gesicht
chn
Tja ich komme ja auch nicht.

Aber auf ein paar Bilder bin ich auch schon gespannt.

Wünsche euch aber allen gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!

Lieben Gruß
chn
Sumajale
ich werde dann verkleidet am Nebentisch sitzen und mir das ganze ansehen....
coelba
Das hältst du eh nicht durch! Mr. Green lachen
Sumajale
Zitat:
Original von coelba
Das hältst du eh nicht durch! Mr. Green lachen

da könntest du Recht haben....

ich finde es auch jammerschade das ich nicht teilnehmen kann - wo ich doch soooo gern Tapas esse lachen
holli-holunder
Zitat:
Original von coelba
Wenn wir Fotos zeigen, kommt dann raus, dass ich sowieso schon ein Foto von mir als Avatar habe?? rotes Gesicht

Hättest Du das nicht verraten, hätte es niemand gemerkt.
Aber Du solltest dringend mal zu Zahnarzt, Dir hängt da immer noch was aus den schiefen Zähnen. lachen
cafeconlatte
werde es wohl heute nicht mehr schaffen, online zu gehen! daher wünsche ich allen viel spas bei den rätseln heute ... wir werden zwischen zwei leckeren tapas-häppchen an euch denken und eine schweigeminute einlegen lachen

denjenigen, die mit dem auto kommen: gute fahrt!

bis später!!
fuchs
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit viel Spass (ohne Schweigeminute).

Werde um die Zeit auch ein Fläschchen köpfen und an Euch denken.
Fups
Ich wünsch Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, werd heute abend dann mal an Euch denken!
Sumajale
auch von mir: Viel Spaß heute Abend !!!
Puffi
Vielen Dank euch allen! großes Grinsen
Schade,dass ihr nicht dabei sein könnt traurig ... werden aber auf jeden Fall an euch denken!Hätte euch ja wirklich alle gerne mal kennen gelernt... Naja zu einem größeren Treffen wird es sicherlich auch noch bald kommen!

holli-holunder
Haut rein, habt Spaß, aber sauft nicht so viel.

Und passt ein bißchen auf Coelba auf, die sieht heute so bissig aus. lachen

LG Holli
coelba
Frechheit! Ich kann mit meinem entzündeten Hals kaum schlucken! Na warte - wenn wir uns auf einem Treffen mal begegnen!