1. offizielles Insulanertreffen in Bochum

cafeconlatte
...oh oh ... coelba ... ich möchte ja nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, dass DAS mecker gibt ...

ich übe dann schon mal das anfeuern
DieAnni
Zitat:
Original von cafeconlatte
...oh oh ... coelba ... ich möchte ja nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, dass DAS mecker gibt ...

ich über dann schon mal das anfeuern

Richtig geraten!
cafeconlatte
ich bin dann mal lieber weg cool

sagt bescheid, wenn ihr fertig seid! ich räum dann wieder die reste weg
DieAnni
Zitat:
ich bin dann mal lieber weg cool

sagt bescheid, wenn ihr fertig seid! ich räum dann wieder die reste weg

Danke, im Moment leider keine Zeit. Das "Kindchen" muss arbeiten.
coelba
Soviel zum Thema Humor! Mr. Green
DieAnni
Zitat:
Original von coelba

Sry, aber das ist für mich leider kein Humor mehr. Ist ja auch nicht das erste mal. Lies mal die Seite davor, das war Humor.
coelba
Zitat:
...vielleicht sollte ich noch einen tisch bestellen?? für unsere burger-prinzesschen?? Augen rollen

Da will man das relativieren und schon kriegt man Dresche! die Welt ist doch ungerecht! traurig
coelba
Zitat:
Original von DieAnni
Zitat:
Original von coelba

Sry, aber das ist für mich leider kein Humor mehr. Ist ja auch nicht das Erste mal. Lies mal die Seite davor, das war Humor.

Deine doch recht angespannte Reaktion lässt auf einen wunden Punkt schließen! Aber falls dass hier - ohne meine Absicht - zu persönlich geworden ist, würde ich das gern per PN klären!
DieAnni
Zitat:
Original von coelba
Zitat:
Original von DieAnni
Zitat:
Original von coelba

Sry, aber das ist für mich leider kein Humor mehr. Ist ja auch nicht das Erste mal. Lies mal die Seite davor, das war Humor.

Deine doch recht angespannte Reaktion lässt auf einen wunden Punkt schließen! Aber falls dass hier - ohne meine Absicht - zu persönlich geworden ist, würde ich das gern per PN klären!

Das lässt nicht auf einen wunden Punkt schließen, aber, schließlich auch bekannt, verdient man als Auszubildende ja auch nicht das Meiste, aber es reicht noch gerade eben aus, um beim Inseltreffen mit dir an einem Tisch sitzen und essen zu können. Man, ich freu mich gerade tierisch auf Samstag (und das ist jetzt wirklich keine Ironie).
coelba
Jajajajajaaaa! Ich freu mich auch! Reden ist irgendwie auch einfacher als tippen... Augenzwinkern

Außerdem wollte ccl den Sondertisch!!!! Ich war's nicht!
DieAnni
Zitat:
Original von coelba
Jajajajajaaaa! Ich freu mich auch! Reden ist irgendwie auch einfacher als tippen... Augenzwinkern

Solange das Reden nicht gleich wieder abwertender Natur wird.
cafeconlatte
ICH hab NICHTS gemacht
Fups
Moin,
aber ihr trefft Euch doch nicht zum kabbeln.... traurig
cafeconlatte
halb so schlimm! so sind wir im ruhrpott ... ein wenig kodderich, aber eigentlich (gell holli?) meinen wir es gar nicht so und regen uns genauso schnell wieder ab!! am samstag haben wir uns alle wieder lieb und essen lecker tapas
Fups
Na denn is ja gut. Freu mich schon auf die Fotos lachen
holli-holunder
Stimmt Cafe, da gebe ich Dir völlig recht, wobei die Berliner ja auch ne richtige Kodderschnauze haben können.
Schade das es für mich zu weit ist, sonst wäre ich bestimmt auch gekommen.
Aber ich denke das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Vielleicht können wir ja mal mit etwas Vorlauf ein ganz großes Treffen planen.
Ich denke dann so in etwa in der Mitte, könnte im Großraum Hannover liegen.
Fups
Das ist auch ne gute Idee...
holli-holunder
Zitat:
Original von Fups
Das ist auch ne gute Idee...

Tja so bin ich, immer für eine Überraschung gut. Zunge raus
Fups
Zitat:
Original von holli-holunder
Zitat:
Original von Fups