1. offizielles Insulanertreffen in Bochum

fuchs
Zitat:
Original von Fups
rotes Gesicht Ich hab mal ne Frage: Kann ich meinen Mann mitbringen? Alleine ist nicht so mein Ding, CCL weiß warum. Das ist aber noch keine feste Zusage. Klar kann ja jeder kommen und seinen Partner mitbringen, deswegen frag ich vorher.

Warum meldet er sich nicht an ?? Dann ist er Insulaner - Problem gelöst großes Grinsen
coelba
Ich habe gerade mit dem Tucholsky telefoniert: es gibt kleine Einzelzimmer, die nur 55€ kosten! 3 sind noch frei! Das große Parkhaus am Bermuda-Dreieck kostet für 24 Stunden auch nur 5€. Tel.-Nr.: 0234 964360
cafeconlatte
ich denke, dass es reichen wird, wenn ich den tisch am 12./13.2 bestelle (ausser wir werden so viele, dass ich den ganzen laden mieten muss lachen )

bis dahin kann sich ja der eine oder andere noch überlegen, ob er mitkommen möchte!
Johann
cafeconlatte,

mach nicht den Fehler aller gutmütigen Klassentreffenorganisierer, und verlass dich auf eher vage Zusagen!

Dies schrieb Johann aus frustierender Erfahrung.
Joann
Zitat:
2.) Ich finde das Restaurant dann auch bis 19 Uhr... lachen

Für Dich als Rätselcrack, dürfte das ja kein Problem sein... lachen

Wundere mich sowieso, daß es keine Schnitzeljagd zum Treffpunkt gibt.
coelba
Hey, Joann, kommst du auch? wie sieht's denn jetzt aus? Haben sich alle bei CCL gemeldet?
cafeconlatte
habe den tisch schonmal bestellt! bis donnerstag soll ich die genaue personenzahl durchgeben. also ist deadline donnerstag, 15.02.07, 12h. cool

habe mir auch gedanken darüber gemacht, wie wir uns denn überhaupt erkennen sollen ... hab hier eine kleine vorlage, die ausgedruckt und auf die jeweilige kopfform und -größe zugeschnitten bequem als stirnband getragen werden kann ...

coelba
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass du zu viel Freizeit hast! Frag mich nicht, woran das liegt! geschockt
cafeconlatte
weiss nicht, wie du DARAUF kommst ....
Puffi
Zitat:
Original von cafeconlatte

habe mir auch gedanken darüber gemacht, wie wir uns denn überhaupt erkennen sollen ... hab hier eine kleine vorlage, die ausgedruckt und auf die jeweilige kopfform und -größe zugeschnitten bequem als stirnband getragen werden kann ...

Na da hat aber jemand seiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen...was dabei herauskommt kann man ja da oben betrachten...
Habs schon ausgedruckt und zugeschnitten! Augenzwinkern

DieAnni
Kann ich auch meine Burger-King-Krone vom letzten Kindergeburtstag aufsetzen lachen ?
Puffi
Och das dürfte auch kein Problem sein denke ich...ist ja auffällig genug für die anderen dich zu erkennen. Steht dir bestimmt auch ausgezeichnet! großes Grinsen
DieAnni
Soll ich euch auch noch eine mitbringen? Dann sehen wenigstens alle anderen, dass wir zusammen gehören Augen rollen

lachen
Puffi
Hhhmmmhhh also ich bin mir da noch nicht so sicher für was ich mich jetzt nun entscheiden soll... ihr macht es mir/uns aber auch wirklich nicht leicht!

DieAnni
Nimm meine wunderschöne Burger-King-Krone ... wir können vorher auch gerne n Testessen machen ... hmm, wie wärs Puffi? Da sagste doch nicht nein, wa
cafeconlatte
TESTESSEN??? geschockt

wir treffen uns in der besten tapas-schmiede westlich des mississippi und ihr wollt euch schnöde buletten einverleiben?? *ichglaubeesjanicht*

na... dann bringt mal euer krönchen mit lachen lachen
coelba
Ich glaube, ich gucke mir das erst mal von Weitem an und überlege mir, ob ich mich zu erkennen gebe... Augenzwinkern
cafeconlatte
...vielleicht sollte ich noch einen tisch bestellen?? für unsere burger-prinzesschen?? Augen rollen
coelba
Lass die Kinderchen doch! Die lernen's schon noch! Ist teilweise auch 'ne Geldfrage...
DieAnni
Zitat:
Original von coelba
Lass die Kinderchen doch! Die lernen's schon noch! Ist teilweise auch 'ne Geldfrage...

Was soll das denn heißen? Verliert man im Alter den Sinn für Humor?!