lilyofthevalley
Also, es ist also unwichtig wieviele Haufen es sind ,und ich brauche nur die Haufen + den Strom und die Tiere unten ? Sehe ich das richtig ?
Wenn ja ... wie finde ich den richtigen Namen für die Tiere unten ?
twin96
ich glaube ich bin blöd. ich kriege das BR nicht richitg raus
Cornflake
Denk mal anderssprachlich.
Das PW ist übrigens grammatikalisch falsch.
Leontideus
Zitat: |
Original von lilyofthevalley
Also, es ist also unwichtig wieviele Haufen es sind ,und ich brauche nur die Haufen + den Strom und die Tiere unten ? Sehe ich das richtig ?
Wenn ja ... wie finde ich den richtigen Namen für die Tiere unten ? |
Genau! Ausländisch denken und beachten, dass es mehrere sind.
inschra
Alles gibt rw+fs und man muss aber dann doch dort weiter.....
Ja, pw hatte ich nur in der Einzahl probiert - wies halt in der Ü steht.....
Leontideus
Was gibt RW/FW und man muss dort weiter? Ach, ich glaub, ich weiß was Du meinst. Das gibt RW/FW damit man nicht versehentlich zu dem bekannten geht sondern eben zu dem benötigtem. So wie es im Artikel steht (mit Anhang) gibt es jedoch RW.
Die Ü verweist doch gar nicht auf das PW. Der PW-Hint ist auch in Mehrzahl...
lilyofthevalley
Danke netter PN weiß ich nun das das Häufchen nicht ein Wort mit K ist, obwohl es RW gibt
Pinguin66
Also ich habe einen RW für die Häufchen, den ich anderssprachlich etwas umwandeln kann (gibt dann aber keinen RW mehr

), dann kommt Eon und dann fehlt mir der Name für die 2 Flattermänner für die ich nur RW/FS bekomme.
So wird das bei mir heute nix mehr...
Leontideus
@Pinguin: Das RW für die Häufchen bleibt so. Unten musst Du anderssprachlich denken.
@lilyofthevalley: Sorry, dass ist dann wohl mir und dem Tester durchgegangen.
@Corny: Wen muss ich anschreiben, damit aus dem einen RW ein RW/FW wird?
Pinguin66
Original von lilyofthevalley
Danke netter PN weiß ich nun das das Häufchen nicht ein Wort mit K ist, obwohl es RW gibt
|
Na toll!
Die PN hätte ich dann auch gerne....
Bei dem Wort mit K bin ich doch auch die ganze Zeit.
...da ist mir doch gerade noch die spezielle Suchtechnik bei Wiki eingefallen.
Damit habe ich es dann jetzt.
Wieso "Kot" RW ergibt, möchte ich aber dann doch mal wissen. Führt absolut in die Irre!
inschra
Die U gibt auch rw+fs, trotzdem gehts dort weiter......
Manu
@Pinguin66
Dann schau doch mal im K-Artikel.
Bei dieser Art Tiere nennt man das auch noch anders
zuckerkoma
im oberen Teil des BR ergibt viel zuvieles rw.... das verwirrt nur unnötig.
wichtig ist eines der Fäkalwörter. und zwar das, welches zuerst im Lexikon auftaucht
hab ich das richtig verstanden? es gibt quasi 3 Adoptiv-Rätselersteller?
Wenn ja, dann lasst sowas bitte in Zukunft bleiben.
Viele Köche verderben den Rätsel-Brei....
lilyofthevalley
Nun häng ich schon wieder, gehts denn nach dem BR bei der Ü weiter ? Ich finde keinen Boten
Cornflake
Inschra, die U führt einen doch zum PW, da muss man nicht nochmal klicken, nur lesen.
Leo, schick ne Mail an die Flaschenpost mit Rätselnummer und dem, was geändert werden muss.
Nee, nee Frau Koma, Dragonangel und Sternchen haben das Rätsel ursprünglich erstellt, dann aber nicht weiterführen können. Dann wurde das Rätsel von Leontideus adoptiert.
So hab ich das zumindest verstanden.
Nach dem BR ist nicht die Ü dran.
dragonangle
Nein, das mit den 3 Adoptiversteller hast du falsch verstanden, Wir hatten das Rätsel einst erstellt, wobei einiges anders war, haben es dann aber wegen Zeitmangels verworfen und es zur Adoption frei gegeben. Das das heute kam usw. wußten wir nicht.
inschra
Ja, aber wenn bei der U fs steht, glaubt man halt, es ist doch irgendwie falsch.....dabei steht eben dort das pw.
edikro
Wo muss ich denn vom Spiel aus hin??
lilyofthevalley
Original von edikro
Wo muss ich denn vom Spiel aus hin?? |
Erst die UÜ suchen

Dann weiß ich leider auch noch nicht weiter, geht irgendwie ziemlich zäh heute