Rätsel 340: In wessen Fundus?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 340 [ab 05.11.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sabine58
Schönen guten Abend an alle Insulaner großes Grinsen

Wer tauscht mit mir?
Mir fehlen b,f,h

LG
Sabine
lilyofthevalley
Scheint ja einfach zu sein, wenn hier keiner was schreibt. Ich hab RW für a c und e hab noch ein RW für das Tier b aber das passt da nicht rein rotes Gesicht Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar Unwissende zu mir, ansonsten fühl ich mich hier ziemlich einsam Augen rollen
Scoville
habe für alles rw aber was jetzt?????????
inschra
Bei b genau schauen, wo der Pfeil hinzeigt!
f sollte eigentlich Schuhe ausliefern......
Und h passt dann recht gut zu dem Ganzen.....ein sehr wichtiger Mann für alle Leser Augenzwinkern
lilyofthevalley
Also wo ich glaub das der Pfeil bei B hinzeigt ist es wohl nicht, denn ich krieg kein RW, den mit den Schuhen kenn ich nicht und den Mann von h hätte ich zu den Propheten getan dafür gibts aber nur FW... ich komm nicht weiter verwirrt
Scoville
ich finde die ü nicht
Sabine58
Zitat:
Original von Scoville
ich finde die ü nicht

Ich würde dir ja gerne helfen. Mir fehlen aber immer noch f und h.

LG
Sabine Augenzwinkern
The Circle
mir fehlen noch b und f
lilyofthevalley
So danke netter Hilfe fehlen mir nun auch nur noch F und H und ich nehme an , wenn man alles gelöst hat muss man noch schütteln, denn soo findet man bei WIKI nüscht Augen rollen

Gibts noch mehr Tipps zu F und H bitte verwirrt
inschra
Ich find, meine Tipps waren eh schon seeeehr deutlich......
lilyofthevalley
Ich geb auf verwirrt

Den dussligen Affen kann ich nicht finden und nachdem es wahrscheinlcih eh wieder auf Schütteln hinausläuft, das kann ich nämlich nicht, geh ich mich vor die Glotze werfen verwirrt
scooter
ich kann aus den 8 buchstaben nix basteln verwirrt
dragonangle
verwirrt Wie habt ihr aus den einzelnen Buchstaben etwas raus bekommen ? Sitze hier nun schon fast eine Stunde und überlege...
Generatoren helfen mir auch nicht weiter, und ich selber komme zu 1000 Ergebnissen ohne RW.
Auch auf der Seite über das gesamte im BR finde ich nichts passendes.
Da sag noch einer : Morgenstund hat Gold im Mund..... verwirrt

Doofheit läßt grüßen, wenn man zu blöd zum zählen ist, kann es ja auch nichts mit den falschen Buchstaben werden.
crazy mouse
Dringend Hilfe zu d + b gesucht!! Mir fällt absolut nichts mehr ein;
Originalbild von b habe ich - hilft aber nicht weiter.

rotes Gesicht Ich soll hier ja gar nicht um Hilfe betteln
micherikus1
ich steh mal wieder vor einer wand und komm nicht weiter...
ich hab alle begriffe und die buchstaben... geschüttelt.. aber nix passt..
hat noch jemand nen brauchbaren tipp?
franky
Vom vielen Schütteln qualmt der Kopf nicht nur, er juckt auch Augenzwinkern
fernando
Seit zwei Tagen hänge ich an b!
Muß ich das Tier genau kennen?

Jetzt ist mir b erschienen lachen