Rätsel 329: Cornelia und ihr Lotterleben

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 329 [ab 25.10.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
ich komm vom br nicht weg.
Flori
ich auch nicht
The Circle
me, too
kleinefee
ich auch nicht
lindi
ob da ein RW fehlt???
Tiamat
Ja isses die Möglichkeit??

Im Raketentempo bis zur Ü und dann...................Sense. böse
Dana
GW Chris großes Grinsen
heidimaus
und der text ist ja auch nicht gerade kurz.
Briena
BR hab ich, auch einen RW im BR-Artikel, aber ich weiß nicht was ich damit abgearbeitet hab und wie es bei dem weitergeht ?????
Dana
BR und Ende....wo geht es denn da weiter? lese schon römische Romane vor lauter ...
kleinefee
BR war schnell bin von da auch eins weiter, aber jetzt weiß ich nichts mehr
tolot
bin auf einer insel RW aber das ist ein langer text verwirrt
Briena
Zitat:
Original von kleinefee
BR war schnell bin von da auch eins weiter, aber jetzt weiß ich nichts mehr

und was soll des sein wo wir jetz sind? Ü, UÜ oder U? Ich hab keine Ahnung. Hilft mir ma jemand, vielleicht steh ich auf dem Schlauch
chn
ich finde da auch nichts - mh ..... merkwürdig
heidimaus
bei der insel hänge ich auch.
kleinefee
Zitat:
Original von tolot
bin auf einer insel RW aber das ist ein langer text verwirrt

ein sehr langer text, wo ich nicht weiß was ich da suchen soll
The Circle
tja, dann hängen wir alle wohl im selben Artikel fest verwirrt
Leontideus
Hat denn schon jemand eine Idee, was mit der Insel abgearbeitet wurde? Das war für mich auch einfach nur probieren...
scooter
Zitat:
Original von Leontideus
Hat denn schon jemand eine Idee, was mit der Insel abgearbeitet wurde? Das war für mich auch einfach nur probieren...

die Ü