Rätsel 329: Cornelia und ihr Lotterleben

Briena
Zitat:
Original von Leontideus
Hat denn schon jemand eine Idee, was mit der Insel abgearbeitet wurde? Das war für mich auch einfach nur probieren...

eigentlich schade, aber anders kam ich auch nicht weiter smile vielleicht kommt die erleuchtung im LW großes Grinsen
Leontideus
Danke scooter.

@Briena: Da müssen wir aber erst mal weiter kommen *gg*
heidimaus
der HS füllt sich ja langsam. Können uns die glücklcihen, die es raushaben, denn bitte vielleicht weiter auf die sprünge helfen?
Dana
ja..ein Tipp zur U täte mir gut....diese endlos lange Seite hab ich shcon mehrfach durchgekaut
Scoville
pw finde ich auch nicht. bekomm nur ein fw da. grrr
Dana
das kanns nicht sein, dass man den letzten artikel Wort für Wort durchtesten muss Teufel
kleinefee
bin bei dem typ komme nur nicht weiter
Briena
ich hab jetz auch alle Synonyme für die U bei dem Typen durch, ich dachte ich könnte da durchmaschieren unglücklich
chris
Zitat:
Original von Dana
das kanns nicht sein, dass man den letzten artikel Wort für Wort durchtesten muss Teufel

Musst Du nicht, und das wird Dir auch nicht helfen - einfach mal nach der "Zierde" schauen...
heidimaus
bei dem typ gehts auch nicht zum weiterklicken, schau ihm einfach ins gesicht.
chn
und unter *corniert* lachen
Dana
Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Dana

Musst Du nicht, und das wird Dir auch nicht helfen - einfach mal nach der "Zierde" schauen...

da bin ich jetzt mit Neueingabe und hab bestimmt schon 17 von den 30 angeboten durch neutral
Briena
jetz hab ich 2 rW für die Zierde, komm aber trotzdem nicht weiter

kaum geschrieben, schon gefunden
großes Grinsen oh man, den ausdruck kannte ich noch nicht großes Grinsen
heidimaus
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Dana

da bin ich jetzt mit Neueingabe und hab bestimmt schon 17 von den 30 angeboten durch neutral

mit strg f umgangssprachlich eingeben, da dürfte nicht mehr soviel übrig bleiben.
chris
Dana: nicht die allgemeine Bezeichnung dafür nehmen, sondern die spezielle für seinen...
Dana
habs jetzt auch....so viel Mühe für so einen Sch**** ausdruck. Augen rollen

nach dem Urlaub mach ich mich auch wieder ans Rätselbasteln.....cool
Leontideus
Hat bitte noch jemand einen Tipp zur UÜ? Ich komme derzeit von der Insel einfach nicht weg...
Dana
der Besucher ist schon recht älteren Datums udn gar nicht so weit ...
Leontideus
Danke für den Schubs!
Flori
War wieder ne schwere Geburt, danke an die Helfer.............