Rätsel 326: er läuft und läuft und läuft

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 326 [ab 22.10.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
"zwei doofe, ein gedanke" gibt leider keinen RW. Hätte aber so schön gepasst lachen
lilyofthevalley
Mir gehen schon wieder die Ideen fürs BR aus verwirrt
campina
die ersten haben gelöst und ich habe noch nicht einmal das br!

hochachtungsvoller GW an euch!
Pinguin66
Zitat:
Original von Nebelguru
"zwei doofe, ein gedanke" gibt leider keinen RW. Hätte aber so schön gepasst lachen

Habe ich auch gerade in allen Variationen probiert. verwirrt
chn
ein klau ist es auch nicht traurig
Cornflake
Das Rätsel ist noch nichtmal 10 Minuten online, habt doch ein bisschen Geduld. Augenzwinkern
Ich hab außer nem RW/FW auch noch nix, das ist doch kein Grund zum Verzweifeln.
The Circle
reih mich mal bei den Ahnungslosen ein - nur zwei rw/fs bisher
lilyofthevalley
Nun hab ich ein RW für das Br und dann gehts da auch schon wieder nicht weiter verwirrt

Mann bin ich blind rotes Gesicht Mal weiter sehn
Nebelguru
einen RW habe ich zu bieten. Aber ob ich damit alleine weiter komme?
Pinguin66
Ich knacke das BR einfach nicht. Hat jemand einen Tipp bitte?
chn
Wenn ihr einen RW früs Bild habt! Wie viele sind es denn?
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Nebelguru

Wenn du mit deinem RW auf den gleichen Wiki-Artikel kommst für den du vorher nur RW / FW bekommen hast dann fehlt noch was.
Man muss auch die Anzahl der "Personen" die im BR zu sehen sind ins BR einbauen
Nebelguru
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Nebelguru

Wenn du mit deinem RW auf den gleichen Wiki-Artikel kommst für den du vorher nur RW / FW bekommen hast dann fehlt noch was.
Man muss auch die Anzahl der "Personen" die im BR zu sehen sind ins BR einbauen

genau so ist es - dahin komm ich. Und mit der Personenzahl hab ich schon alles erdenkliche versucht rotes Gesicht
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Nebelguru
genau so ist es - dahin komm ich. Und mit der Personenzahl hab ich schon alles erdenkliche versucht rotes Gesicht

Dann mach mal aus dem einen Wort für das du RW bekommen hast zwei und trage das mit der Anzahl der Personen zur Tante und du wirst dich auf die Stirn klopfen Mr. Green
The Circle
ich glaub, ich bin zu doof fürs BR rotes Gesicht
chn
Das sind doch 2 Männer - was haben die denn? Einen ???????
Nebelguru
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Nebelguru

Dann mach mal aus dem einen Wort für das du RW bekommen hast zwei und trage das mit der Anzahl der Personen zur Tante und du wirst dich auf die Stirn klopfen Mr. Green

der Tipp hat geholfen, danke Mr. Green
Leontideus
Dank dem Tipp vom chn geschafft, doch jetzt fehlt mir die U. Ich vermute mal, dass sie zweigeteilt ist, doch ich finde keine Fürsten und auch nichts, was anders als beim BR ist...
edikro
Grmpf, mir hilft hier nichts :-( Habe nur einen RW/FR und mir ist schleierhaft, was die Figuren darstellen sollen....