Rätsel 324: Geringer Nährwert (unter 30%)

Dana
das hab ich ja versucht...ich weiss nicht was ich wählen soll
Sabine58
Ich bin von einer Liste zur anderen Liste gekommen und nun??
Scoville
Zitat:
Original von The Circle
mir fällt in der Liste nix auf verwirrt
und ich muss gleich den PC räumen *schnief*, mein Junior will ran

da mußt du nur was finden was zur u paßt. was sind das die rechts für welche? damit sucht es sich schon mal schneller in der liste.
Pinguin66
Was ist denn 2 Wochen im September? Ich komme auf nichts Sinnvolles. Oder nennt mir mal jemand seinen Lieblingsbuchstaben cool

Aaaahh, jetzt ist der Groschen gefallen *klick*
Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Was ist denn 2 Wochen im September? Ich komme auf nichts Sinnvolles. Oder nennt mir mal jemand seinen Lieblingsbuchstaben cool

ich weiss nicht, was zwei Wochen im September sein soll
Schnarchnase
Zitat:
Original von Pinguin66

Ich hab sogar zwei: DD Mr. Green
Cyr Jack
Schnarchi, das ist jetzt aber gemein, mit Dresden zu kommen, nur weil die Kirche dort genau so heißt. cool
Sabine58
Hänge immer noch in der Liste und werde langsam ungeduldig! Teufel
Dana
Zitat:
Original von Sabine58

du brauchst eines der Bilder nochmal
Cyr Jack
Zitat:
Original von Sabine58
lilyofthevalley
Ist noch jemand da ????

Ich hab BR und Ü aber das mit dem Pfeil verstehe ich nicht, ich hätte gedacht es ist ein Hinweis auf einen Link den man anklicken soll aber da ist nur einer und der ist falsch, also kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die schon erwähnte Liste komme verwirrt
Leontideus
Ich versteh noch nicht mal das BR. Links ist klar und ich dachte eigentlich auch rechts, doch da bekomme ich nur einmal FW...
Dana
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Ist noch jemand da ????

Ich hab BR und Ü aber das mit dem Pfeil verstehe ich nicht, ich hätte gedacht es ist ein Hinweis auf einen Link den man anklicken soll aber da ist nur einer und der ist falsch, also kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die schon erwähnte Liste komme verwirrt

guck mal noch etwas linker ...Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Leontideus
Ich versteh noch nicht mal das BR. Links ist klar und ich dachte eigentlich auch rechts, doch da bekomme ich nur einmal FW...

Im rechten Bild ist die Stadt gesucht nicht der Name der Kirche(n)
lilyofthevalley
@ Dana

Wie links denn ???

soll ich *ein Buch erstellen oder
* Als PDF herunterladen oder die
* Druckversion auswählen

Ich kapier es leider absolut nicht rotes Gesicht
Sumajale
Zitat:

soll ich *ein Buch erstellen oder * Als PDF herunterladen oder die * Druckversion auswählen

steht da denn was von links ??? Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:

soll ich *ein Buch erstellen oder * Als PDF herunterladen oder die * Druckversion auswählen

steht da denn was von links ??? Augenzwinkern

Nein DA steht nix von links, aber es steht links, und da im Artikel des BR wo was von "links" steht, ist nur eine Möglichkeit und die gibt FW verwirrt
Sumajale
bei mir gibts 2. Möglichkeiten und die richtige gibt RW lachen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Sumajale

Danke !

Nee ehrlich das hätte ich wohl niemals angeklickt und warum man dann in der Liste die da kommt das 1. anklicken soll naja ... und drum sag ich ganz herzlichen Dank für die Hilfe und Glückwunsch an die die das alleine konnten und noch dazu soooooooooooooooo schnell verwirrt
Cyr Jack
Zitat:
Zitat:
Original von Sumajale

Danke !

Nee ehrlich das hätte ich wohl niemals angeklickt und warum man dann in der Liste die da kommt das 1. anklicken soll naja ... und drum sag ich ganz herzlichen Dank für die Hilfe und Glückwunsch an die die das alleine konnten und noch dazu soooooooooooooooo schnell verwirrt

Gut zu wissen, dass ich mir in Zukunft die ausführlichen LW* sparen kann, wenn sie doch nicht gelesen werden. Mr. Green

* und damit viel Zeit