Rätsel 320: schaden kann's nix

Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Danke für die deutliche Hilfe!
Das was da rauskommt, haben scheinbar schon mehrere versucht, aber damit kommt man nicht weiter. Was ist jetzt wieder verkehrt?

...und wieder wurde ich durch die Gegend geschubst, danke!

da steh ich jetzt auch....noch einer da zum Schubsen?
Johann
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Was machen denn die Leute die KEINEN Lautsprecher am Computer angesteckt haben geschockt

Tipp: Anonyme Soundverächter. Beitreten! Bildschirm haste dran?
kleinefee
hilfe, meine lautsprecher sind kaputt
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Was machen denn die Leute die KEINEN Lautsprecher am Computer angesteckt haben geschockt

Tipp: Anonyme Soundverächter. Beitreten! Bildschirm haste dran?

Danke für den Tipp ! verwirrt Ob du im wahren Leben auch so nett und hilfsbereit bist ? Ich würde dich vom Fleck weg gleich heiraten, ein Kavalier von der allerbesten Sorte verwirrt
Johann
Es gibt Läden, die haben so viele, dass sie die verkaufen müssen. Wurde mir gesagt.
Johann
lilyofthevalley,

Genau deswegen kann ich mich vor Angeboten kaum retten. Ich setz dich auf die Warteliste.
OK ? lachen
Dana
Zitat:
Original von Johann
lilyofthevalley,

Genau deswegen kann ich mich vor Angeboten kaum retten. Ich setz dich auf die Warteliste.
OK ? lachen

alter Baggerfahrer Mr. Green

ich kenn jetzt die Anatomie und dachte mit links gibts ein Anagramm...

Pustekuchengeschockt inspiriere mal
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Johann
lilyofthevalley,

OK ? lachen

Menno Warteliste ...... tja war ja nicht anders zu erwarten bei so nem netten Typen Augen rollen
Johann
Dana,

mit den Pfeilen gibt's kein Anagramm sondern das PW.
lilyofthevalley
Dank netten Tipp zu den Körperteilen die man nicht in deutsch braucht da geben sie nämlich nichts, kann man einfach wild drauf losraten und wenn man viel Glück hat kriegt man alle raus auch ohne Lautsprecher, dann nur noch sortieren und schon ist das PW da
Dana
Zitat:
Original von Johann
Dana,

mit den Pfeilen gibt's kein Anagramm sondern das PW.

danke..habs jetzt...die einfachsten sind die Schwersten cool
Johann
Und bedenkt:

Dieses Forum ist Jugendfrei und Kinderfreundlich!
The Circle
niemand zum Schubsen da?
ich habe das Prinzip kapiert, krieg 6 mal rw, nur die Nr. 7 fehlt mir. Das, was ich bei dem Lied versteh, gibt jedenfalls kein rw.
Wenn ich meine Begriffe der Reihe nach ordne, bekomm ich nix vernünftiges.

Wäre lieb, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Johann
Hmmm - wüsste jetzt nicht, wie man noch helfen kann. Steht eigentlich alles schon hier.
The Circle
danke an mein Helferlein. Der letzte rw hat mir die Erleuchtung gebracht.
Flori
Dank den Tipps hier, ein sehr schönes Rätsel, vorallm schöne Lieder lachen
micherikus1
guten morgen...
kann mir mal jemand nen tritt verpassen!! Bitte... ich hab die lieder und die teile die daraus resultieren.. aber was muss ich jetzt damit anfangen... ich steh gerade echt auf dem schlauch...
Johann
Den Pfeilen folgend von Kopf bis Fuß ordnen!