Rätsel 319: Schmuck eines Zwergenvolkangehörigen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 319 [ab 15.10.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Der ARtikel der Imitation ist ja nicht so lang. Aber irgendwie ist da Ende verwirrt

ok durch rumprobieren geht es weiter.
The Circle
Zitat:
Original von Nebelguru
Der ARtikel der Imitation ist ja nicht so lang. Aber irgendwie ist da Ende verwirrt

mir gehts genauso.
BR so flott gelöst und nu?
JUBE
Ich glaub's ja nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mein erstes Life-Rätsel nach einem Nachriddle-Marathon und dann DAS!!!

Jetzt geh ich erstmal Abendessen und nachher lass ich auch ein paar Tipps da - sofern überhaupt nötig.
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Nebelguru

Ich finde nicht mal durch rumprobieren weiter verwirrt
Dana
da haett ich was, das inselmaessig zu beachten ist, um einen rw zu ergattern Augenzwinkern

weiss nur nicht, was das fuer ein abgearbeiteter Hinweis sein sollte lachen
Scoville
Zitat:
Original von Nebelguru

genau, aber dann geht es schon wieder nicht weiter.

ach doch
Nebelguru
Zitat:
Original von Scoville
Zitat:
Original von Nebelguru

genau, aber dann geht es schon wieder nicht weiter.

jo da bin ich auch
Dana
fehlt da ein rw?
Nebelguru
plöd, wenn man einen Schritt nicht nachvollziehen kann, und gar nicht so richtig weiss, was man noch brauch verwirrt
scooter
ich bin immer noch bei der imitation. find da nix unglücklich
lilyofthevalley
Zitat:
Original von scooter
ich bin immer noch bei der imitation. find da nix unglücklich

Dana hat da nen recht guten Tipp gegeben so hab ich es auch gefunden ich hab natürlich auch nicht umgewandelt gehabt
Dana
nimm das unwahrscheinlichste ...denk an ae..

ich stocher im nächsten herum...ist zwar langweilig, aber vllt komm ich so weiter
scooter
mppfff - schon gut. da waren doch glatt 2 umlaute Augen rollen
lilyofthevalley
Tja wenn jemand aus dem zwei-Umlaute-Artikel raus ist möge er bitte nen Tipp geben WIE ich da auch rausfinde verwirrt

Ich weiß nicht mal was ich suche, ich probier also stumpfsinnig alle blauen Wörter verwirrt
Dana
Ich weiß nicht mal was ich suche, ich probier also stumpfsinnig alle blauen Wörter

ich auch neutral

hehe....das ist ja mal was, da passt ein Hinweis zu...
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Dana
Ich weiß nicht mal was ich suche, ich probier also stumpfsinnig alle blauen Wörter

ich auch neutral

gut fang du oben an und ich unten und wer was findet schreit laut HIER Mr. Green
heidimaus
vielleicht irritiert es, das man auf der Seite der Imitation beim nächsten rw einen ganzen langen satz eingeben muss, um an den rw zu kommen. Wenn man nur den 1. teil eingibt, bekommt man rw und fs . Es zählt aber der ganze satz.
Inge P.
da sucht ihr die UÜ
im Gegensatz zur Ü ist die sogar logisch auffindbar Augenzwinkern
heidimaus
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Dana

ich auch neutral

gut fang du oben an und ich unten und wer was findet schreit laut HIER Mr. Green

Dann dürftest du eher fündig werden. Augenzwinkern