Rätsel 316: unlängst durchgeführte Baumaßnahme im Freistaat

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 316 [ab 12.10.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
GW den ersten großes Grinsen
The Circle
Zitat:
Original von Dana
GW den ersten großes Grinsen

mich anschließ
und ich habe noch am BR zu knabbern verwirrt dh. ich hätte ne schöne Lösung, krieg aber keinen rw
Dana
ich auch....zwei deutsche rw ...
franky
Komm vom BR-Artikel nicht weg!
dotty
Ich auch nicht :-(
inschra
Find den 2. Teil der U nicht.....hab schon endlose Geschichten gelesen....
Das war gut versteckt - und schwer zu lesen cool
Stef
das br ist ja klar - aber wo versteckt sich der freistaat?
inschra
Vorher das Bauwerk! Ü ist zweigeteilt - U auch Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von inschra
Find den 2. Teil der U nicht.....hab schon endlose Geschichten gelesen....
Das war gut versteckt - und schwer zu lesen cool

wenn du schon übers lesen stöhnst... dann hole ich mir gleich Hilfe...

war auch besser so.. cool
Sumajale
bis Ostern wars ja kein Problem.... aber hier ist weit und breit keine Geschichte zu finden verwirrt

RW in der richtigen Schreibweise wäre ja schön, dann tät man auch was finden Augen rollen
Leontideus
Hm, ich habe drei RW für das BR, doch irgendwie hilft mir das nicht weiter... Hat bitte jemand einen Tipp für mich?
Manu
Du musst deine RW zu einem Wort zusammenfügen
Leontideus
Jetzt wo Du es sagst! Dabei kenn ich das sogar sehr gut und weiß, was mir die ganze Zeit hinten im Kopf herum spukte!
Mopsi
Ich häng nun seit 2 Tagen am Artikel vom BR rum und komm da nicht weg verwirrt