Rätsel 218: Aus Film und Fernsehen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 218. (ab 05.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

Achtung: Wiki-Artikel geändert!
Benutzt beim Wiki-Artikel von C. bitte die Version vom 15:38, 23. Apr. 2007 oder eine ältere.
Frodoline
Tut mir leid das das Bild so schlecht ist smile
Claudia
gibt es RWs??? Augen rollen
KarinK
man kann es trotzdem erkennen
inschra
Bin ziemlich auf den Hund gekommen - nix passt verwirrt
Frodoline
@ Claudia Yep
maritatina
hab die dame gefunden habe in afrikaland gesucht,kam echt nicht drauf wie sie heißtaber nun rw aber was wird gesucht,ein name mit der sie spielte oder was
tolot
ja jede menge
heute hats geklappt großes Grinsen
ich hatte heute so eine ahnung großes Grinsen
wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch?

Nachtrag:
Um hier nicht zu verwirren.
Ich habe mir gerade nochmal dem LW genau angesehen. Die Verwandte, die mit der Dame auf dem Bild gespielt hat ist zwar auch klug, aber nicht mit der Unterschrift gemeint.
bacchio
Habe Rws und bin jetzt bei einem Hund-
Bacchio
blondie
kenne schauspielerin (kein rw) und film (rw), aber was genau suchen wir eigentlich?
tolot
Zitat:
Original von wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch?

such in dessen artverwandschafft
Cornflake
Zitat:
Original von tolot
ja jede menge

Wenn dir deine Frau das Passwort gesagt hat, war´s ja kein Problem für dich. Teufel
kaurwaki
Muß ich jetzt bei der Rolle oder der x mal verheirateten frau suchen.
cafeconlatte
schauspielerin ergibt RW

suchen wir die verwandte?
Arielle
Ich hab von der Frau aus weitergemacht
Sumajale
den Köter hatte ich sofort.... aber dann ????
inschra
Bei seinen Verwandten suchen Augenzwinkern
maritatina
wird jetz ein tier gesucht?versteh die welt nicht mehr muß mann das tier bei ihr suchen? da stehen auch soviele namen,die mit ihr karriere amchten aber keins ergibt rw
tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von tolot
ja jede menge

Wenn dir deine Frau das Passwort gesagt hat, war´s ja kein Problem für dich. Teufel

gesagt hat sie es mir nicht
ich habe nur aus ihren recherchen die richtigen schlüße gezogen
und konnte mir so meine gedanken machen smile