Rätsel 218: Aus Film und Fernsehen

Joann
*kopfkratz*

bin dann irgendwie zum Pw gekommen, aber der Weg dahin??? Also wenn man L hat dann muß man nach der Verwandschaft gucken und dann nach dem Star.
Conny
*selbstedit*
edikro
Zitat:
Original von tolot
wenn frodoline das nächste mal ein rätsel macht
werde ich nicht live miträtseln traurig

Bah, klicke gerade rein, sehe wer auf dem 1. Platz ist und wusste ganz spontan, dass das Rätsel von Frodoline ist. Mir wäre das echt viel zu peinlich. Gab hier schon mal ne Geschichte, da hat die Rätselerstellerin (vergessen wers war) sich flugs auf den 1. manövriert. Aber wer es braucht...

Und das Rätsel war leider auch nicht der Hit, um zum PW zu kommen, konnte man echt nur raten, welcher Link einen nun weiterbringt. War meiner Meinung nach einen kleinen Tick zu weit gedacht.
inschra
Heut seids wieder besonders streng - ist doch nur ein Spiel! Augen rollen
The Phantom
Zitat:
Original von inschra
Heut seids wieder besonders streng - ist doch nur ein Spiel! Augen rollen

Besonders streng? Was denkst du was abgehen würde, wenn sich zuckerkoma und Godfather bei meinen Rätseln auf Platz 1 und 2 eintragen würden. Dann würden hier die Fetzen fliegen... Teufel Und dann versuch doch mal den andern zu sagen, dass es nur ein Spiel ist lachen

Was ich damit sagen will: Man trägt sich für gewöhnlich nicht ein, wenn man schon vorher Hinweise hat. Ab und zu machts eben doch jemand, aber derjenige braucht sich dann nicht zu wundern, wenn auch etwas Kritik zurückkommt... Und das was hier geschrieben wurde, war wirklich alles im erträglichen Rahmen, es gab wirklich schon schlimmere Beiträge und diese hier kann man relativ locker betrachten. Immerhin wurde dieses Mal von Beleidigungen jeglicher Art abgesehn...
Johann
Zitat:
Original von The Phantom
Besonders streng? Was denkst du was abgehen würde, wenn sich zuckerkoma und Godfather bei meinen Rätseln auf Platz 1 und 2 eintragen würden. Dann würden hier die Fetzen fliegen...

Dann hätte ich wieder mal was zum laut lachen. Aber da hoffe ich wohl vergeblich.
edikro
Zitat:
Original von The Phantom
Besonders streng? Was denkst du was abgehen würde, wenn sich zuckerkoma und Godfather bei meinen Rätseln auf Platz 1 und 2 eintragen würden. Dann würden hier die Fetzen fliegen... Teufel Und dann versuch doch mal den andern zu sagen, dass es nur ein Spiel ist lachen

Oha, da hast du sicherlich recht - aber ihr hättet es dann auch verdient, weil ihr nämlich selber auch so fein auskeilen könnt. Und wer austeilt.... Mr. Green
The Phantom
Zitat:
Original von edikro
Und wer austeilt.... Mr. Green

... macht solche Fehler nicht Augenzwinkern
Johann
Zitat:
Original von edikro
War meiner Meinung nach einen kleinen Tick zu weit gedacht.

Ich sag mal: Nicht zu weit gedacht, sondern offensichtlich wieder mal von hinten aufgerollt.
cafeconlatte
zugegeben .. die sache mit dem ersten platz war nicht GANZ astrein ... ansonsten fand ich das rätsel ganz ok!

ausserdem war es das erste von frodoline und ich sage GLÜCKWUNSCH zur feuertaufe!
Mütze
Hallo,

ich fand das Rätsel auch ziemlich verwirrend. Wer die
Dame nicht findet: Vielleicht hilft der Hinweis das
sie eine schöne Nase hat... lachen

Gruß,
Mütze
Frodoline
Zitat:
Original von Stepken
so kommt wenigstens mal jemand anders an 1. stelle
net immer dieselben Augenzwinkern

Komisch, das ist mir auch aufgefallen das die Leute die sonst immer an den ersten Stellen stehen jetzt so relativ weit hinten stehen,
(das Tolot sich auf Platz eins gesetzt hat war wohl nicht ganz fair und auch nicht in meinem Interesse) aber dann hätten doch trotz allem die
üblichen Spitzenreiter gleich hinten dran sein müssen.....
statt dessen haben die ersten Plätze nicht die "üblichen" Leute belegt.
Wie erklärt sich das? Nur so eine Frage....

Gruß Frodo Augenzwinkern
coelba
Ich glaube nicht, dass diese Bemerkungen zum Thema "Hilfe" gehören! Bitte denkt an die Nachrätsler und sucht Euch einen anderen Thread für dieses Geplänkel!!! Teufel
Frodoline
Ich glaube ich habe den Fehler der Verwirrung gefunden,
in der Überschrift steht: mit ihr durfte eine Berühmte Verwandte am Beginn ihrer Karriere drehen...
es müßte aber heißen mit ihr durfte eine berühmte Verwandte von mir am Beginn ihrer
Karriere drehen.....
wurde wohl geändert... Augen rollen
zuckerkoma
Zitat:
Original von Frodoline
Zitat:
Original von Stepken
so kommt wenigstens mal jemand anders an 1. stelle
net immer dieselben Augenzwinkern

Komisch, das ist mir auch aufgefallen das die Leute die sonst immer an den ersten Stellen stehen jetzt so relativ weit hinten stehen,
(das Tolot sich auf Platz eins gesetzt hat war wohl nicht ganz fair und auch nicht in meinem Interesse) aber dann hätten doch trotz allem die
üblichen Spitzenreiter gleich hinten dran sein müssen.....
statt dessen haben die ersten Plätze nicht die "üblichen" Leute belegt.
Wie erklärt sich das? Nur so eine Frage....

Gruß Frodo Augenzwinkern

herrje... wenn du nicht stänkern kannst, bist du nicht glücklich, oder?
Augen rollen
aber weil du es ja hören willst: JA! dein Rätsel war SO SCHWER, dass die "üblichen" Leute einfach keine Chance hatten! Endlich haben sie in DIR ihre Meisterin gefunden! RESPEKT, FRODOLINE!
Johann
Booooaaaaahhhh Zuckerkoma,

Was arbeitest du grade wieder an deinem Image...

The Phantom
Das tun glaub grad beide hier -> Ab in die Battle-Zone Mr. Green

Thread ist wieder für Hilfe-Beiträge freigegeben...
Etoile
Verwendet beim C-Artikel eine ältere Version (z. B. Januar)! In der neuen ist das, womits weitergeht, nicht drin!

Etoile
Evidence
Oooooooooooooo Mennoooo !

Dumm und dusselig gesucht hab ich mich, könnte man dass nicht BITTE
nach vorne setzen ?

Denkt doch mal an die armen NachkommerInnen

LG
Evi
Nicky72
ich hatte beim lesen von dem artikel zwar zuerst auf den anderen getippt, aber naja.
war trotzdem ein schönes rätsel. smile