Rätsel 218: Aus Film und Fernsehen

wolle
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch?

such in dessen artverwandschafft

Gibt wieder nur einen RW und nichts anklickbares verwirrt

Danke tolot, hab's raus. Und das mir, der sich kürzlich einige DVDs davon zugelegt hat Augen rollen
inschra
Da gibts einige ähnliche......
tolot
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch?

such in dessen artverwandschafft

Gibt wieder nur einen RW und nichts anklickbares verwirrt

wenn du richtig bist wird einer besonders erwähnt
Claudia
ich habe wohl immer noch die falsche Schauspielerin. die, die die RW-Rolle gespielt hat, gibt jedenfalls keinen eigenen RW verwirrt
Cornflake
So ein wirres Rätsel. Augen rollen
tolot
Zitat:
Original von Claudia
ich habe wohl immer noch die falsche Schauspielerin. die, die die RW-Rolle gespielt hat, gibt jedenfalls keinen eigenen RW verwirrt

sie hatte viele ehemänner
inschra
Vielleicht tun sich da ältere Semester leichter - nicht, dass ich eines wäre Zunge raus Augenzwinkern
Damals gabs ja nicht viele Kindersendungen.....
Frodoline
Zitat:
Original von Cornflake
So ein wirres Rätsel. Augen rollen

finde ich nicht großes Grinsen
bacchio
Muss man Hunderassen abarbeiten?
Bacchio
Insomnia
Puh..... schwierige Geburt, aber jetzt hab ichs lachen

Schauspielerin war sofort klar, Film und Fernsehserie auch, aber dann muß man doch noch zwei mal bei Wiki klicken, bevor das PW kommt. Gibt aber immer einen RW, von daher gar nicht so schwer Augenzwinkern

Nettes Rätsel, vielen Dank
Scoville
also ich finde auch kein lw. bin bei der c-seite und da ist auch nix. bin ich da falsch? gab aber rw.
tolot
Zitat:
Original von inschra
Vielleicht tun sich da ältere Semester leichter - nicht, dass ich eines wäre Zunge raus Augenzwinkern

jetzt hast du dich aber beinahe verraten Mr. Green
inschra
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Nicht alle! lachen

Nettes Rätsel Frodoline! smile
Insomnia
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

ja.... aber immer schön bei der L.... Rasse bleiben.

Einen närrischen Gruß aus Weil am Rhein. Wileri, Wilero
evitasurft
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Nicht alle! lachen

Deutsche Schäferhunde bringen dich nicht weiter ;-)
Frodoline
Wuff !
chris
Hätte ein schönes Rätsel sein können. Mit den letzten beiden Wiki-klicks ist es aber meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen - ab da war's nur noch sucherei. verwirrt
blondie
Zitat:
Original von chris
Hätte ein schönes Rätsel sein können. Mit den letzten beiden Wiki-klicks ist es aber meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen - ab da war's nur noch sucherei. verwirrt

dem schließe ich mich total an. Überschrift, klar! Bild, Frau, Film (alles gleicher Hinweis) klar! Unterschrift in Verbindung mit Frau, klar! Daß man sich da dann aber noch durch zwei weitere Seiten klicken muß, naja. Sehr weit hergeholt. Okay, berühmte Verwandte, aber sehr dürftiger Hinweis.

P.S. habe ich das richtig verstanden, daß der Sieger heute der Ehemann der Rätselerstellerin ist Teufel
Frodoline
ääähhm rotes Gesicht

ich hab ihm aber nichts verraten.......
blondie
Zitat:
Original von Frodoline
ääähhm rotes Gesicht

ich hab ihm aber nichts verraten.......

ja, genau. welch dummer zufall, daß er heute erster wird, manchmal hat man aber auch echt pech.