wolle
Zitat: |
Original von tolot
Original von wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch? |
such in dessen artverwandschafft |
Gibt wieder nur einen RW und nichts anklickbares
Danke tolot, hab's raus. Und das mir, der sich kürzlich einige DVDs davon zugelegt hat
inschra
Da gibts einige ähnliche......
tolot
Original von wolle
Original von tolot
Original von wolle
Wie kann man das denn schon wieder gelöst haben?
Ich weiß wer mit ihr die Karriere gestartet hat und durch Klugheit berühmt wurde, aber was fehlt denn noch? |
such in dessen artverwandschafft |
Gibt wieder nur einen RW und nichts anklickbares
|
wenn du richtig bist wird einer besonders erwähnt
Claudia
ich habe wohl immer noch die falsche Schauspielerin. die, die die RW-Rolle gespielt hat, gibt jedenfalls keinen eigenen RW
tolot
Original von Claudia
ich habe wohl immer noch die falsche Schauspielerin. die, die die RW-Rolle gespielt hat, gibt jedenfalls keinen eigenen RW
|
sie hatte viele ehemänner
inschra
Vielleicht tun sich da ältere Semester leichter - nicht, dass ich eines wäre
Damals gabs ja nicht viele Kindersendungen.....
bacchio
Muss man Hunderassen abarbeiten?
Bacchio
Insomnia
Puh..... schwierige Geburt, aber jetzt hab ichs
Schauspielerin war sofort klar, Film und Fernsehserie auch, aber dann muß man doch noch zwei mal bei Wiki klicken, bevor das PW kommt. Gibt aber immer einen RW, von daher gar nicht so schwer
Nettes Rätsel, vielen Dank
Scoville
also ich finde auch kein lw. bin bei der c-seite und da ist auch nix. bin ich da falsch? gab aber rw.
Insomnia
Original von bacchio
Bacchio |
ja.... aber immer schön bei der L.... Rasse bleiben.
Einen närrischen Gruß aus Weil am Rhein. Wileri, Wilero
evitasurft
Original von inschra
Original von bacchio
Bacchio |
Nicht alle!
|
Deutsche Schäferhunde bringen dich nicht weiter ;-)
chris
Hätte ein schönes Rätsel sein können. Mit den letzten beiden Wiki-klicks ist es aber meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen - ab da war's nur noch sucherei.
blondie
Original von chris
Hätte ein schönes Rätsel sein können. Mit den letzten beiden Wiki-klicks ist es aber meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen - ab da war's nur noch sucherei.
|
dem schließe ich mich total an. Überschrift, klar! Bild, Frau, Film (alles gleicher Hinweis) klar! Unterschrift in Verbindung mit Frau, klar! Daß man sich da dann aber noch durch zwei weitere Seiten klicken muß, naja. Sehr weit hergeholt. Okay, berühmte Verwandte, aber sehr dürftiger Hinweis.
P.S. habe ich das richtig verstanden, daß der Sieger heute der Ehemann der Rätselerstellerin ist
Frodoline
ääähhm
ich hab ihm aber nichts verraten.......
blondie
Original von Frodoline
ääähhm
ich hab ihm aber nichts verraten....... |
ja, genau. welch dummer zufall, daß er heute erster wird, manchmal hat man aber auch echt pech.