03.10.2008, 20 Uhr: subversiv-1995

patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Häng bei der UÜ..... verwirrt
Cornflake
Die ist zweiteilig und dafür muss man Wiki mal kurz verlassen. Augenzwinkern
inschra
Ich hab sie ja - nur komm ich von dort nicht weg verwirrt
Dana
Ich häng beim Ergebnis des BR und hab jetzt jeden blauen link durch verwirrt
inschra
Hat das schon jemand?
Ich steck noch immer beim pssst und find nix zur Ü oder U verwirrt
Cyr Jack
Ich habe sicherheitshalber mal geschaut, ob sich die Version vielleicht geändert hat und die letzte verglichen. Hat sich nicht geändert, aber....
inschra
Aber...? Augenzwinkern
Cornflake
Gesucht ist der 1. Teil der Ü. Gefordert ist eine Neueingabe.

Die Rätsel sind so ein bisschen nach Schwierigkeitsgrad gestaffelt, ihr werdet also viel Spaß mit dem 22 Uhr Rätsel haben. Mr. Green
Cyr Jack
Ja also... gucken musst du selber.
inschra
Ich guck ja schon seit Stunden Augen rollen

Gibt das subversiv wenigstens rw?

Ok - erledigt - danke fürs Schubsen Augenzwinkern
Hatte nur das Elastische probiert cool
Cyr Jack
Ja klar, das richtige schon. Also ganz normal, ohne "dings".
inschra
Geschafft! Und meine Vermutung hat sich bestätigt großes Grinsen
soopay
Ich komm aus dem BR-Artikel auch nicht raus rotes Gesicht Dabei hab ich den doch bei einem anderen Rätsel hier schon mal gesehen...
Leontideus
Ich wär ja schon froh, wenn ich das BR hätte. Ich hab nur für das rechts einen RW. Der Links sagt mir gar nichts und für den Hintergrund finde ich auch nichts...
Manu
Der Linke spielt doch auf einem Instrument, wenn du weißt, wie man das nennt, dann weißt du auch, wer er ist.

Der Hintergrund führt dich zu einem bestimmten Gefährt.
Wo sieht man denn solche Schilder?
Leontideus
Danke Manu, das BR hab ich nun (nachdem ich den linken hatte, war mir auch sofort klar, was der Hintergrund sagen soll *gg*). Doch nun hänge ich im Artikel dazu. Er ist ja nicht wirklich lang und aufgrund der Hinweise hier, habe ich auch alles gründlich gelesen (auch alles schwarze), doch ich finde nichts...

Edit: Danke für den Schubs - den Rest habe ich dann (kurz vor der Verzweiflung) sogar noch alleine geschafft *gg*

P.S.: Das ist keine Kritik an Dir oder Deinem Rätsel, Manu. Dafür, dass ich mich zur Zeit etwas dämlich anstelle, kannst Du ja nichts! Danke für Deine Mühe!