03.10.2008, 18 Uhr: rotierender Scherz

patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wieder: 2 rw und keine Verbindung.....
Jetzt fehlt noch die U....die ich hätte, will er net....
Cyr Jack
Dann verbind sie doch einfach. cool
inschra
Das waren andere rw.....das schwarze Ding - das versteh ich eh nicht ganz...
Die U such ich immer noch.....oder fehlt noch der Specht?
Find nix mehr beim Mauerwerk.... unglücklich

Das ist bis jetzt das einzige Rätsel, dass solche Schwierigkeiten macht.... Augen rollen
Ich hab jetzt alles aus dem UÜ-Artikel probiert ....

Jetzt kommt schon das nächste - vielleicht gehts ja auch ohne dieses hier cool

Das war mühsam - beim pw war ich schon vor einer Stunde - aber dass man es so eingeben muss.... Augen rollen
Cyr Jack
Das war mühsam - beim pw war ich schon vor einer Stunde - aber dass man es so eingeben muss....

Es trifft aber auf die Art den Geist der Epoche: Pure Schikane. cool Augenzwinkern
Schnarchnase
Es tut mir leid, dir/euch solche Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.
Aber wenn man "Antwort" geben möchte auf die U, kann man sicherlich nicht einfach kopieren.
Cyr Jack
Das habe ich nicht gemeint, und mir hats auch keine Schwierigkeiten gemacht. Augenzwinkern
Dass Anpassung erfolgen muss, ist logisch.
Leontideus
Hm, ich habe für die Pflanzen, die Anzahl und beides zusammen einen RW/FS, doch sosnt fällt mir dazu leider nichts mehr ein. Hat bitte jemand einen Tipp?
soopay
Mach, was Cyr weiter oben schon gesagt hat: beides verbinden Augenzwinkern
Leontideus
Ups, ich dachte, dass hätte ich schon. Ich glaub, ich hab langsam einen Rätsel overflow *gg*
scooter
is noch wer hier?

ich bin im rotierenden scherz und find nix verwirrt
Dana
guck mal genau, wieviel Grünzeug das ist und welches...deswegen ist ja auch eine Vergrößerung im Bild
soopay
Ähm, mit dem rotierenden Scherz ist das Grünzeug doch erledigt geschockt
Aus was bestehen Mauern denn so im Allgemeinen?
scooter
na gut, jetzt bin ein STÜCK weiter. aber das PW habt ihr wohl weggenommen. hier find ich keins

na gut, es war doch noch da. aber ich musste hingeschubst werden Augen rollen
Leontideus
Ich finde auch ein paar Dinge, die ich als PW geeignet fände, doch nichts scheint zu stimmen. Auch hab ich keine Ahnung, wie ich da etwas umändern muss. Reicht es ein Wort davor zu setzen?

Edit: Danke für den Schubs!
torsten
Ich finde da kein Stück, das sich für einen Reibach eignet
Manu
Wo ist denn so richtig was los?