03.10.2008, 13 Uhr: dann fahren wir halt wieder heim

patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Der RW für die UÜ funktioniert nur ohne Umlaut. Der andere scheint verschollen zu sein. *seufz*

Bitte probiert auch bei den folgenden Rätsel immer erst beide Schreibweisen aus.
inschra
Ich hab da einen rw... weiß aber nicht genau wo der hingehört (ist sowas wie auf dem Bild - vielleicht der Nachfolger?) - keinen für die UÜ (ich hätte allerdings eine Damenbekleidung) - mehr find ich nicht dort.....ah - bei einem Wort überseh ich immer den Umlaut Augen rollen
lindi
Bei dem Nachfolger, von dem ich meine das es der Nachfolger ist, ist bei mir Schuß. Keine Überschrift und auch keine UÜ.
Cornflake
Wenn du für den Nachfolger RW bekommst, landest du doch in einem sehr übersichtlichen Artikel.

Dann sollte dir doch die UÜ leicht ins Auge springen. Augenzwinkern