patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hätt ja einige Große mit K probiert - aber keiner passt....kenn den net.
F. ist es auch nicht.....
Zur U hätt ich was
Nutzt mir aber nix.....
Ich geh einkaufen - vielleicht gibts dann Tipps zu dem Herrn.....
Dana
tja....den kenn ich auch nicht... erstmal überspringen...
wie gut, dass die Rätsel einzeln aufgrufen werden können
Manu
Diesmal fängt's nicht beim BR an
Dana
danke....damit bin ich jetzt beim Bild....davor ist die U kein rw aber doch richtig
nur, was ist jetzt noch übrig zum suchen
Manu
Ich denke, die Bildinschrift, aber die verschließt sich mir auch noch
Sternchenw76
ja das denke ich auch aber da find ich auch nix
Dana
stur jeden blauen link eingeben, da hab ich keinen Bock drauf....und wenn es dann ein schwarzer Begriff ist?
ich finde das pw nicht.... ein dicker Tipp wäre gut
inschra
Aha - na dann hab ich jetzt den Herrn und überleg mir, was ich noch such....die Ü wahrscheinlich....da hätt ich was Geniales - ist aber nicht mal rw
Dana
einige haben bei dem Herrn aufgehört, weil sie nicht weitergekommen sind..ich häng da auch noch...
Cornflake
Ich krieg die Krise, auch dieses PW funktioniert nicht.
Also, selbes Spiel wie beim 12 Uhr- Rätsel.
PN an mich, dann gibt's den Buchstaben.
Hoffentlich war das jetzt die letzte Panne.
Inschra, ich denke, du hast schon das Richtige.
PW funktioniert wieder.
crazy mouse
Ich krieg auch gleich eine Krise.
Ich habe den Artikel über den Herrn auf dem Bild jetzt zigmal rauf- und runter gelesen aber ich finde nichts zur Ü.
Brauche ich den Text im Bild eigentlich auch noch? Dazu habe ich nämlich beim Herrn auch nichts gefunden
Cornflake
Den Text im Bild braucht man nicht, der dient eigentlich nur zur Bestätigung.
Für das PW braucht man die Ü.
Man muss die zwei Sachen beachten, die die Namen gemeinsam haben. Dann etwas um die Ecke denken, das aussprechen der Gemeinsamkeiten kann auch helfen. Aber nicht zu kompliziert denken.
Dann findet man im Text auch was Passendes.
Leontideus
Mir fehlt die Erleuchtung zu der Ü. Das BR habe ich, doch zu den Namen fällt mir einfach nichts ein!
Flori
Rätsel hier aus langeweile hinterher....geht das PW denn wieder??