cafeconlatte
Zitat: |
Original von Johann
Ist das Absicht, dass das Bild so Schei*e aussieht? |
könnte am router liegen ...
chn
*stolzbin* war mal für mich gute Zeit!
Schönes Rätsel - und danke dass ich weiss, was ich immer so benutze!
Sumajale
Original von cafeconlatte
Original von Johann
Ist das Absicht, dass das Bild so Schei*e aussieht? |
könnte am router liegen ...
|
besser ist nicht über ihn zu reden.... das hat er nicht so gern *flüster*
edikro
Na, da wurde doch ein schöner Rätselansatz mit nem all zu schnöden PW vermasselt. Schade.
maritatina
also ich ahbes immr noch nicht,bin doch denke icha uf der richtigen seite,beim i..abgeleitet vom e..
heidimaus
da findest du auch das pw.
cafeconlatte
@sumajale: wer? johann oder der r..ter??
also ich fand das PW extrem ok .. *maldiezungerausstreck*
Sumajale
Original von edikro
Na, da wurde doch ein schöner Rätselansatz mit nem all zu schnöden PW vermasselt. Schade. |
o ha..... sach bloß nicht "schnöde" zu so einem PW..
das tut dem auch weh, das hat auch eine Seele und sitzt jetzt verschreckt in der Ecke und heult
Scoville
Original von maritatina
also ich ahbes immr noch nicht,bin doch denke icha uf der richtigen seite,beim i..abgeleitet vom e.. |
Nuci`s Hinweis ist da echt gut, der hilft wirklich weiter.
kaurwaki
Ich fand es klasse,vorallem weil ich nur einmal den tip im Forum gebraucht habe.
blondie
Original von maritatina
also ich ahbes immr noch nicht,bin doch denke icha uf der richtigen seite,beim i..abgeleitet vom e.. |
du mußt die unterschrift 'übersetzen', es steht dann genauso im artikel. ein wort davon reicht eigentlich schon.
heidimaus
nur eine der möglichkeiten ist richtig.
Sumajale
Original von cafeconlatte
@sumajale: wer? johann oder der r..ter??
also ich fand das PW extrem ok .. *maldiezungerausstreck* |
cafe, mein Router hat es nicht so gern wenn man über ihn spricht...dann wird er leicht bockig- also besser flüstern...
maritatina
tja mir hilft nucis tip nicht richtig weiter,habe fast alles was mit kollektiv und banal zusammen hängt probiert,aber kein pw
Frage ist es ein wort oder mehrere,also ich ahbe beides versucht echt nicht,bin wohl blind,von der dame kam ich relativ schnell auf diese seite aber nun
blondie
Original von maritatina
tja mir hilft nucis tip nicht richtig weiter,habe fast alles was mit kollektiv und banal zusammen hängt probiert,aber kein pw
Frage ist es ein wort oder mehrere,also ich ahbe beides versucht echt nicht,bin wohl blind,von der dame kam ich relativ schnell auf diese seite aber nun
|
suche nach einem anderen wort für kollektiv
tolot
am anfang schönes rätsel viele RW führen schnell zur richtigen
wikiseite
aber dann kommts
banales kollektives darlegen als E. Z. zu übersetzen
ist sehr weit hergeholt.
aber wenn ich schneller drauf gekommen wäre würds mich natürlich nicht stören
maritatina
nun hats klick gemacht,danke euch allen,habs pw nun endlich puh
coelba
Einfach nur banal in eine simplere Form bringen - das reicht schon mit strg+f im Text!
edikro
Original von Sumajale
o ha..... sach bloß nicht "schnöde" zu so einem PW..
das tut dem auch weh, das hat auch eine Seele und sitzt jetzt verschreckt in der Ecke und heult
|
Na dann...... dann entschuldige ich mich demütigst und huldige dem PW!!
Immerhin hast du ein Rätsel veröffentlicht und dazu gehört schließlich was. Gut gemacht. Setzen.
fuchs
Und ich finde es Klasse, dass Morgen nicht während des Handball-Endspiels gerätselt wird