Rätsel 315: In seiner Mitte übersetzt man den Namen für die Örtlichkeit der Nachwuchskünstler so:

Leontideus
Ich hab jetzt noch einen RW für die Eigenschaft der Buchstaben, doch zu Wiki komme ich damit leider noch immer nicht...

Edit: Danke, nun bin ich auch da *gg*
scooter
da krieg ich nur ein RW/FW
scooter
huhu - kann nicht mal einer nen tipp geben, wie man von der wiki-seite wieder wegkommt?

büdde büdde
Leontideus
Du musst das BR entschlüsseln.
Dana
ich hab keine Ahnung. ich habe jetzt einen der links probiert, da kann ich die Farben besser unterscheiden, weil da ien schwarzer Hintergrund ist und hab den BR-Text übersetzt.

Keine Ahnung, was ich damit soll.
Leontideus
Ich bin damit zu einem Künstler gekommen, doch da finde ich nicht weiter...

Edit: Auch ich danke für den freundlichen Tritt!
Dana
Zitat:
Original von Leontideus

das wundert mich nicht...ich hab die Länge der Seite gesehen und .......%*@&#$"'*@ *zensiert* Mr. Green

dank eines freundlichen Trittes ins Ziel hänge ich nicht noch bis nächste Woche dadran...
scooter
ich habe echt keine ahnung, warum die wiki-seite, auf der ich so lange festhing, einen RW gab Teufel
Dana
Zitat:
Original von scooter
ich habe echt keine ahnung, warum die wiki-seite, auf der ich so lange festhing, einen RW gab Teufel

damit du weisst, dass das deutsche Wort, das keinen rw ergibt übersetzt werden muss Augenzwinkern
Schnarchnase
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von scooter

damit du weisst, dass das deutsche Wort, das keinen rw ergibt übersetzt werden muss Augenzwinkern

Es gibt keinen überflüssigen und keinen fehlenden RW.
Und es gibt hier kein deutsches Wort ohne RW, das übersetzt werden muss.
Warum schreibst du so einen Quatsch?
Dana
weil es kein Quatsch ist...es sei denn, du hast das Wort b.... oder f..... jetzt mir rw versehen.
Schnarchnase
Ich habe gar keinen RW nachgetragen.
Ein Wort mit b sollte auf gar keinen Fall RW geben! Und das mit f gibt sinnigerweise RW/FW, wie du feststellen kannst.
Dana
das Wort mit f... gibt nach wie vor nichts, aber wenn du F..... meinst, das gibt rw/fs smile
Schnarchnase
Braucht es auch nicht, Dana. Augenzwinkern
Dana
ich habs am Anfang eh nicht probiert...ich war in ganz anderen Wäldern unterwegs, woraus man mich dann gerettet hat lachen

Im Nachhinein ist es ein sehr hübsches Rätsel............mittendrin hätte ich den Ersteller am liebsten gefressen... zumal er sich während der Rätselzeit ziemlich unsichtbar hält Mr. Green
Schnarchnase
Wälder können aber auch ganz schön ... sein lachen

Jaja, an der Stelle mit der laaaaangen Seite? Mr. Green
Sunnykind
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Leontideus

das wundert mich nicht...ich hab die Länge der Seite gesehen und .......%*@&#$"'*@ *zensiert* Mr. Green

dank eines freundlichen Trittes ins Ziel hänge ich nicht noch bis nächste Woche dadran...

Ich brauch den auch, genau wie viele Nachrätsler denk ich. rotes Gesicht
Gebt hier doch mal nen Tip. Bitte!!!!!!!! Hab keine Lust hier alles zu probieren Augen rollen

edit:
Hab es dann alleine gefunden Mr. Green
Gesucht ist hier seine Mitte. Mit einem Synonym für Mitte findet man es schnell Augenzwinkern
Schnarchnase
Gesucht ist hier seine Mitte. Mit einem Synonym für Mitte findet man es schnell

Wer hätte DAS gedacht?! Mr. Green
Flori
Hallo,

hänge hier seit Tagen fest, finde nix was mich zum BR führen könnte.
Habe 3x RW, die helfen mir aber nicht weiter.

Kann mich einer Schubsen,.........

Danke, LG Flori
Mopsi
Ich komm nicht weiter...Finde nichts womit ich das BR lösen könnte und die Ü sagt mir auch nichts... neutral

Danke für die Einstiegshilfe...jetzt gehts weiter...