Rätsel 313: Jeder Weg hat mal ein Ende

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 313 [ab 09.10.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
auser zwei RW/FS bekomme ich nichts raus
Pinguin66
Scheint ja nicht so schwer zu sein, aber ich hänge schon am BR....
Cornflake
Das BR ist toll, leider hängt's dann bei mir.

Für's BR alle Infos verwursten, die man da so bekommt, da ist ja nicht nur das Gebäude zu sehen, sondern auch ein paar Wellen. Augenzwinkern

Damit fragt man mal die Tante.
Dana
nein, es ist nicht schwer..

erst eins zu wiki tragen..dort kommt das andere ins Blickfeld

@cornflake: die letzte Blume des Sommers ist mit im SpielAugenzwinkern
lindi
ich weiß nicht, wie ich das pw eingeben soll....
Dana
Zitat:
Original von lindi
ich weiß nicht, wie ich das pw eingeben soll....

dann bist du erst in der Nähe des pw
inschra
Das pw ist eindeutig Augenzwinkern
Leontideus
Was sollen mir die Linien denn sagen? Alles was mir dazu einfällt, ist es jedenfalls nicht...
lilyofthevalley
Also wenn ich meine 3 Wörter (mit denen ich RW und FW kriege) zur Tante trage, kommen jede Menge Ergebnisse aber keines das RW gibt verwirrt

Ja ja nun hab ich es auch, ich hab einfach alle drei Wörter einzeln zur Tante getragen da kam natürlich nix raus dabei. Man muss halt zusammenfügen was zusammen gehört... Augenzwinkern
Cornflake
Für's BR braucht man das Gebäude und es ist ja nicht auf dem Trockenen.
Dann findet man im zugehörigen Wikiartikel auch das zum Lachen.

Nach Lesen des LW hat sich mir jetzt auch die Ü erschlossen, wer kann den ahnen, dass man die erst recherchieren muss. *pfeif*
Sabine58
Genau da stecke ich und komme nicht weiter traurig
Leontideus
Danke Corny, ich dachte, dass solle Nebel sein *gg*
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
Nach Lesen des LW hat sich mir jetzt auch die Ü erschlossen, wer kann den ahnen, dass man die erst recherchieren muss. *pfeif*

Danke! Genau da hing ich gerade fest....