lilyofthevalley
Zitat: |
Original von lindi
und ich hab das br immer noch nicht, weil ich nicht weiß ob der beruf ausgeschrieben oder abgekürzt wird... |
abgekürzt braucht man den Beruf und dann das mathematische Zeichen und die Buchstaben dranhängen
und ich häng auch am entflöhten und versteh nicht wie und wo es weitergeht
Stef
wichtig ist das xnt!
Dana
Original von lilyofthevalley
Original von lindi
und ich hab das br immer noch nicht, weil ich nicht weiß ob der beruf ausgeschrieben oder abgekürzt wird... |
abgekürzt braucht man den Beruf und dann das mathematische Zeichen und die Buchstaben dranhängen
|
guck dir den Titel genau an und tausch was aus ...
lilyofthevalley
Original von Dana
Original von lilyofthevalley
Original von lindi
|
guck dir den Titel genau an und tausch was aus ... |
Ja jetzt hab ich es kapiert der Doppelpunkt wird durch die 18 ersetzt...boah wer kommt denn auf sowas ??
Glückwunsch an die die das alleine konnten
Dana
du wirst wahrscheinlich gleich editiert
ich weiss jetzt, wer auf sowas kommt
nur: wofür war das datum?
Schnarchnase
Das Datum war, wie du im LW unter Punkt 2 nachlesen kannst, der Schritt vom BR weg.
Wieso musste man auf das mit dem Doppelpunkt erst kommen? Stand doch eindeutig dort, dass :=18.
Dana
habs jetzt bei .......... gefunden....im lw hatte ich die Zahlen erwartet und den Text nur überflogen
wer rechnet denn mit ....text im Rätsel
und den : hatte ich dem *corniert* schon zugeordnet gehabt, also den Zusammenhang gekappt
lilyofthevalley
Original von Schnarchnase
Das Datum war, wie du im LW unter Punkt 2 nachlesen kannst, der Schritt vom BR weg.
Wieso musste man auf das mit dem Doppelpunkt erst kommen? Stand doch eindeutig dort, dass :=18. |
Ja jetzt wo du das so hinschreibst seh ich es auch

Nur hab ich es halt in dem ganzen Test nicht erkannt
torsten
Hab RW für den Flugkörper, und nu?
Muß man sich das Video ansehen?
Sunnykind
Musst dir kein Video ansehen. Was steht denn vor dem?
torsten
Danke für den Hinweis
ich war etwas zu weit, da ist es dann danach.
Leontideus
Hm, auch ich habe es bis zum entflöhten geschafft, doch das mit dem Umwandeln gelingt mir (trotz der vielen Hints hier) nicht! Hat bitte noch jemand einen Tipp für mich?
Edit: Danke für den Schubs!
micherikus1
Hallo,
hat mir noch irgend jemand einen tipp?
ich hab das mit den buchstaben alles kapiert, aber ich komme einfach keinen schritt weiter :-((