Rätsel 310: Ein paar Cent für heroische Rosen

scooter
ich bin jetzt bei dem, der nicht überzeugt ist.

ich find da nix sportliches verwirrt

ach ja, danke, den schubs hab ich gebraucht.
Sumajale
Augen rollen
Johann
Hoffentlich ist nun keiner beleidigt: blondie hat ihren Meister gefunden !
Cyr Jack
Das war ja auch längst an der Zeit. Mr. Green
Johann
Ach komm! Schnapp ja nicht gleich ein! Gibt ja genug Leute, denen sowas gefällt. Ich bin halt kein solcher Leut.
Nebelguru
Zitat:
Original von The Circle
Zitat:
Original von Stef
wofür gibt es denn rw?????

fürs Zählen Augenzwinkern

und was soll/muss man zählen?

Die Anzahl der Lieder gibt keinen RW. Die Tipps hier helfen mir noch nicht wirklich weiter verwirrt

edit: Danke meinen Helfern, das muss man ja auch wissen, dass man die mitzählen muss, wo kein Text drin steht rotes Gesicht

Ne, manu - eben nicht
Manu
Hast du die ohne Text auch mitgezählt?
Nebelguru
Guten Morgen

Ich kämpfe noch immer mit diesem Rätsel. Die Ü habe ich durch bloßes Rumprobieren gefunden (einfach angefangen zu versuchen bis RW kommt). Da steht auch das, was der Bayer im Biergarten sagt - gibt auch RW. Aber wie komm ich von da weiter? Irgendwie hänge ich in der Sackgasse Augen rollen

edit: Den Nicht überzeugten habe ich jetzt endlich (frage mich, warum der nur in einer bestimmten Form RW gibt, wähnte mich schon falsch).
Aber wie darf ich die U verstehen? Sportlich ist da für mich nur der Name eines deutschen Ex-Fußballnationalspielers. Ansonsten: Fehlanzeige.

Apropos Sportlich: Wollte der Ersteller aus einem einzigen Rätsel einen ganzen Marathon basteln? Mr. Green

Omma Edit sagt: Danke für die Tritte - Marathon überstanden Augenzwinkern
Merry
Jetzt such ich schon 2 Tage und komm nicht weiter (trotz kräftiger Tritte), ich find einfach die Reinlichkeit nicht.
Kann mir jemand bitte helfen?!
Schnarchnase
Bist wohl nicht gerade eine Putzfee, richtig? lachen
Merry
Kann schon sein, dafür habe ich meinen Mann lachen

Oder sollte es vielleicht ein Tipp sein Augen rollen

Jetzt hab ich es, war aber ganz schön hart Augen rollen
Mopsi
Ich habe keinen Schimmer was ich da zählen soll. Hab schon alles mögliche gezählt aber keinen Rw bekommen nur eine RW/FS... unglücklich
Cyr Jack
Ja horch! Es klingt von fern die Melodie
Mal etwas laut, mal etwas leise
Und jeder hier erkennet sie
Hat sie doch ihre eigne Art.

(ich sollte mich mal für einen Reimkurs anmelden) traurig