Rätsel 215: Umbenannt!

The Phantom
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra
Oja, C + 1.Ü

Kann Wiki aber auch so

Aber leider nicht mit dem ersten Beitrag... Sonst wärs sicher schneller gegangen Teufel
Arielle
Zitat:
Original von Fups
Ich versteh das nicht. Bin bei Wiki bei dem Artikel über c-a. Noch weiter klicken oder pw dort finden?

Nur den Teil mit dem C und dann das was Inschra grade schrieb
keksigirl
Wenn man sich einen Umweg ersparen will, einfach in die Version vom 26.12 um 18.04 gucken, also bei dem C. Da steht das nicht menschliche noch drin. Wurde wohl irgendwann entfernt.
inschra
Drum hab ichs nicht gefunden! Augen rollen
heidimaus
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra
Oja, C + 1.Ü

Kann Wiki aber auch so

Aber leider nicht mit dem ersten Beitrag... Sonst wärs sicher schneller gegangen Teufel

aber der zweite.
The Phantom
Zitat:
Original von heidimaus
aber der zweite.

Richtig, einer zu spät lachen
cafeconlatte
bin aus dem c artikel bei allerlei tierischem und über- bzw unmenschlichen gelandet ... alles sehr spannend, aber leider daneben.

dank puffis hilfe hab ich es dann doch noch in den sicheren hafen des highscores geschafft cool

und sie hat NICHT gesungen lachen
Nuci
hätte ja bei Wiki zumindest rot unterlegt sein könen. Augenzwinkern
Ich glaub, ich hätt mir bis morgen einen abgesucht
Danke ihr lieben Helferlein
Konfuse
Hmpf, nach 60 Minuten hab ich immer noch nicht den blassesten Schimmer, wo ich überhaupt ansetzen soll.

Kommt selten vor, Schade. neutral
inschra
Hast du schon den Film?
Schick dir PN.
cafeconlatte
im film dann die beiden suchen, die ES hatten ...

nette anfangszeit morgen! obwohl ... am samstag hätte mir 16 uhr besser gepasst!!

...ich gehe dann schonmal vor ins forum lachen
Konfuse
Uiuiuiui, vielen Dank für die pm Flut, dank der ich es nun gelöst habe.
Mein Rätsel war das nicht, da hätte ich noch bis Weihnachten dran gesessen.

Danke an alle Helferleins!
KarinK
Ich kenne den linken Herrn nicht.
Er ist wohl auch Schauspieler....mh.
Einen Tipp ???
wäre super

Danke
Lillypad
Zitat:
Original von keksigirl
Wenn man sich einen Umweg ersparen will, einfach in die Version vom 26.12 um 18.04 gucken, also bei dem C. Da steht das nicht menschliche noch drin. Wurde wohl irgendwann entfernt.

Genauso ist es - danke für den Tip. großes Grinsen

Noch dazu wäre zu bemerken, daß heute, 02. Apr. 06, das die Uhrzeit der Version vom 26. Dez.06 anstatt 18:04 Uhr (wohl wegen der Sommerzeit-Änderung) nun 19:04 Uhr anzeigt.

Ich war froh es durch diesen Tip gefunden zu haben, denn die Suchmaschine vom Wiki spinnt mal wieder total und brachte mir gar nüscht. Teufel
Also wenn man auf der richtigen Film Artikel Seite vom Wiki ist, geht es von dort zügig weiter. Augen rollen
Steffi
ich komm vom W--- Film nicht weiter *denk* krieg dafür auch keinen RW_.. obwohls von dem was hier steht, passen müsste und man eigentlich zwangsläufig dahin kommt. hab den artikel in mehreren versionen gelesen und finde nicht was r.g. und h.g. hatten #denk

muss ich eigentlich beim schiff ode rbeim film suchen? *grübel*

*upps* gedankenblitz... und dann sollte man doch auch mal in den andren tab schauen, ob man nicht schon lang gelöst hat großes Grinsen Augen rollen