DieAnni
ja micha, dann mal her mit den tipps
fuchs
den linken Typen kenn ich nicht ????
Micha
Der C-Artikel hilft nicht weiter. Dort geht es nicht weiter. Man braucht nur den Namensteil
Arielle
Vom Film aus geht's weiter mit der Unterschrift..und wo man da landet, da häng ich..
kaurwaki
Zitat: |
Original von Micha
Der C-Artikel hilft nicht weiter. Dort geht es nicht weiter. Man braucht nur den Namensteil |
Namensteil con C oder den Typen
inschra
Wieso ist H.G. kein rw?
Also doch bei C. weiter!!
cafeconlatte
bin in dem C-artikel ... gibt es hier das nicht menschliche oder umbenannte??? oder beides??
Micha
Original von kaurwaki
Original von Micha
Der C-Artikel hilft nicht weiter. Dort geht es nicht weiter. Man braucht nur den Namensteil |
Namensteil con C oder den Typen |
Das C
Micha
Original von cafeconlatte
bin in dem C-artikel ... gibt es hier das nicht menschliche oder umbenannte??? oder beides?? |
Weder noch, du brauchst nur das C
chn
Wieso vestehe ich den Tipp von Micha nicht?
Insomnia
I feel good....... Platz 2 Wow
Geht mal weg von der Tante und erst mal zum Onkel. Dort das "C" und die Überschrift........ und dann wieder zur Tante.
Viel Spaß beim Rätseln
Arielle
Bin ich bei bestimmten Vierbeinern falsch?
DieAnni
ich verstehe ihn leider auch nicht ... was fürn c?!
kaurwaki
Aber wie das C mit den typen verbinden?oder was für ein artikel der 4 C´s nehmen
Micha
Man braucht aus dem C-Artikel nur den C-Begriff. In Kombination mit einem anderen Begriff aus dem Rätsel kommt man zu einem neuen RW.
Micha
Original von DieAnni
ich verstehe ihn leider auch nicht ... was fürn c?! |
C ist das, was die Abgekürzten aus dem Rätsel hatten.
maritatina
bin beim film,w. habe die unterschrift also die beiden die einen c.a hatten,aber dann? ? das werk ,film umbenannt?heißt der film nun anders oder wie
bin mit c und überschrift zu einem nicht menschlichen teil gekommen Und das umbenannte dort suchen das ist pw
tolot
wie soll ich bei dem film w..... weiterkommen?
was soll R.G. und H.G bedeuten
Insomnia
Habs grad ausprobiert. Geht bei der Tante übrigens auch
fuchs
Ihr verwirrt mich immer mehr !!
C ????