Rätsel 304: Sommermärchen 2006, aber wo?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 304 [ab 30.09.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Morgääääääääään

In dem Buchstabensalat ist ja alles, was man laut Ü erwartet. Aber was fangen wir damit an? verwirrt
tolot
alles was man da findet kann man ja mal entfernen und den rest ansehen Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von tolot
alles was man da findet kann man ja mal entfernen und den rest ansehen Augenzwinkern

Das ist ja schon eine komplette Arbeitsanweisung, danke!
Gegenüber gestern mal was Entspannendes smile
Sunnykind
Dankeschööööööööööööön Mr. Green
Cyr Jack
Wenn auch als Rätselidee nicht DIE Supernova*, nötigt es mir doch jedes Mal eine gehörige Portion Respekt vor der Erstellung ab. Brava!

Und da hier kein Eintrag ohne Tipp vorgenommen wird: Das Rätsel ist total OK.

* was nach 1.300 plus X Rätseln auch gar nicht so einfach ist
Evidence
Es ging so schön los, nun bin ich bei ihm und alle Preise die ich finde in dem Jahr sinds nicht ? Bin nur ich zu doof ?

LG
N
Cornflake
Sei mal ein bisschen sparsam. Augenzwinkern