Rätsel 300: S. a. 2.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 300 [ab 26.09.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Ich überlege gerade, ob ich den Monitor jetzt ins Bad schleppen, und vor den Spiegel halten muss verwirrt
Cornflake
Ach Guru, einfach etwas zur Seite neigen. Augenzwinkern
chn
Der Tester - der sein Postfach voll hat lachen - hat mich aufmerksam gemacht, dass 2 RW fehlten, die waren zwar da, aber das ; fehlt nur.
Jetzt sind sie da
Dana
aha..also alles nochmal von vorne lachen
Nebelguru
Zitat:
Original von chn
Der Tester - der sein Postfach voll hat lachen - hat mich aufmerksam gemacht, dass 2 RW fehlten, die waren zwar da, aber das ; fehlt nur.
Jetzt sind sie da

Das habe ich dann auch bemerkt. Somit ist zumindest BR schonmal klar.
soopay
Die Testerin hat ihr Postfach wieder leer Mr. Green
chn
lachen

muss leider weg jetzt - schönen Tag allen noch.
torsten
Warum ist der Geburtstag des Brotaufstrichs nicht das PW, nicht mal RW? verwirrt