Rätsel 214: Doppelte Bedeutungen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 214. (ab 01.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
scuba_diver
Augen rollen Augen rollen ratlos
oceangirl
Zitat:
Original von scuba_diver

willkommen im club scuba Augenzwinkern
DieAnni
ich auch ... habs schon in den taschenrechner eingegeben und auf den kopf gestellt ... kein sinnvolles wort kommt raus ^^
minka
Ich schliess mich Euch an Augenzwinkern
Alexa
mal gar keinen Plan Augen rollen
Su2001
Zitat:
Original von scuba_diver

Da schließe ich mich dir an... Weiß gar nicht, wo oder nach was ich suchen soll... verwirrt
maritatina
verwirrt verwirrt mehr als ratlos,nur überschrift und auch mit übnerschrift und zahlen ergeben zig links,aber keins paßt bisher
Nuci
ich dachte erst an ne icq-nummer, aber da komm ich auch net weiter. nen Datum scheints auch net zu sein.
coelba
as Bild hat eien anderen Namen, in dem nur die ersten 3 Zahlen identisch sind - ob das was bedeutet?
heidimaus
das kann doch nicht das ganze Rätsel sein, da fehlt doch bestimmt ein Hinweis.
Nuci
des ist die Levelnummer 214. deswegen hat das bild den namen.
maritatina
Möglich ist alles Coelba,aber die idee hatte ich auch schon nur bisher kein rwbekommen
Hmm ist aber auch sehr mager die hinweise auf dem bild oder überschrift
Nuci
interessant ist, dass die ersten 5 Ziffern alle die gleiche Wortlänge haben, nur die "7" fällt aus dem Rahmen
evitasurft
Zitat:
Original von Nuci
interessant ist, dass die ersten 5 Ziffern alle die gleiche Wortlänge haben, nur die "7" fällt aus dem Rahmen

Das ist mir auch sofort aufgefallen verwirrt
ernstelli
Langsam werd ich traurig im Blick..nicht ein RW bisher und auch keien Idee mehr was ich noch probieren könnte verwirrt
coelba
Wenn man nur schon mal einen Ansatz hätte. Ich hoffe mal, dass man nicht rechnen muss!!! geschockt
ernstelli
Zitat:
Original von evitasurft
Zitat:
Original von Nuci

Das ist mir auch sofort aufgefallen verwirrt

Und 7 hat sechs Buchstaben, duie 6 fehlt in der Reihe...was genau soll mir das sagen? Nix???
Sejba
Hallo erst einmal,

bin gerade erst gekommen und kontrolliere kurz.
Arielle
Glückwunsch Anni!

Lass uns mal an deinem Geistesblitz teilhaben großes Grinsen