Rätsel 212: Die ersten der 17 Länder

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 212. (ab 30.01.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kaurwaki
Jemand da?
Meine Länder haben kein RW
minka
Hab auch noch nichts!
DieAnni
Son großes Brett hatte ich noch nie vor dem Kopf ... ich habe absolut keine Ahnung ...
cafeconlatte
wäre schonmal froh, wenn ich wüsste, wie ich auf die länder kommen soll....
fuchs
Sind wir jetzt bei 9Live ??????
mickymaus82
Zitat:
Original von fuchs
Sind wir jetzt bei 9Live ??????

Ich glaube schon. Habe schon in dem WirrWarr was gefunden. Kann aber nichts damit anfangen. Gibt keinen RW oder so.
DieAnni
also n paar länder habe ich auch schon gefunden *stolzsein* .... aber mehr auch nicht ... gibts da irgendeinen zusammenhang vll?! Augen rollen
Sumajale
tja... 14 Länder gefunden...aber wo sind die anderen 3 ?
inschra
Und was machen wir mit den Ländern - und den roten Kreisen und den dicken LLL??? Kenn mich nicht aus!
ernstelli
Ich hab erst 10
knorrli
Hab 15 gefunden verwirrt

Warum sind wohl 2 rote Kreise da?
coelba
muss man die überhaupt alle finden?
Sumajale
quer kann ich hier am monitor leider nix erkennen
minka
Zitat:
Original von coelba
muss man die überhaupt alle finden?

Hab ich mich auch schon gefragt verwirrt
knorrli
Frag mich auch, ob wir die überhaupt brauchen...

Denke es gibt keine queren - ich habe nur waag- und senkrecht gefunden - bis jetzt 16
cafeconlatte
habe erst 10, aber die ergeben keinen RW ...

falsch abgebogen??

verwirrt
ernstelli
Und was gehört ins Loch? Und warum hat das Y einen Kreis? Und soll es so sein, dass die zwei L dicker sind? Fragen über Fragen
minka
Es heisst ja nicht die ersten 17 Länder, sondern......

die ersten DER 17 Länder.

Was mich aber auch nicht weiter bringt
fuchs
Hab 14 , aber wozu ???