Spielwiese

soopay
Oder ist vielleicht "Heroin" von Velvet Underground gemeint? Dann ist es natürlich auf "The Velvet Underground and Nico" zu hören, aber z.B. auch im Oliver-Stone-Film "The Doors"....
JBJ_NJ
Das ist gut, das muss stimmen... Dann werf ich gleich noch ein neues in die Runde:

freitag
sorry - ich musste weg --- heroin und velvet underground sind richtig, eigentlich sollte die antwort lauten: in der u-bahn
freitag
Shaun of the Dead
JBJ_NJ
Ja, isses denn wahr... geschockt Da bastelt man sich liebevoll die Finger blutig, und dann kommt Freitag und löst binnen fünfkommadreivier Sekunden. lachen
Poldi
und das wo ich gleich mal ein Wappen erkenne....
JBJ_NJ
Genau - da bastelt man schon unlautere Vorteile für den Verlobten ein... cool
freitag
?

Poldi
Na wenn das mal nicht John Travolta und 2 der Bee Gees sind auf dem Weg zur Oscarverleihung nachdem sie für Stayin' Alive nominiert wurden..... lachen
Poldi
Zur Abwechslung mal kein Film, sondern ein Lied. Wichtig: den Titel findet man nur raus, wenn man das Bild in voller Größe betrachtet....

JBJ_NJ
Das kenn ich - und ausnahmsweise erinnere ich mich dran. lachen
freitag
living next door to alice (oder so)
Poldi
streich das "oder so" Augenzwinkern
freitag
- john travolta ist übrigens gaaanz falsch...
Poldi
Das dachte ich mir schon fast. Also in der Mitte der sieht aus wie Freitag, dann können die beiden anderen eigentlich nur Langer Donnerstag und Verkaufsoffener Sonntag sein lachen
freitag
gar nicht sooo schlecht - kennst du die 3 nicht?
Poldi
Bevor ich gleich Feierabend mache, schmeiss ich noch schnell ein einfaches in die Runde:

Gesucht: ein Film (kleiner Tipp: der Kerl ist unwichtig)

Poldi
Zitat:
Original von freitag
gar nicht sooo schlecht - kennst du die 3 nicht?

Nein. Sollte ich?
freitag
nein - die MUSS man kennen!!!
JBJ_NJ
Ich kenn sie auch nicht - der rechts kommt mir latent bekannt vor, aber...