Rätsel 211: Weisheit

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 211. (ab 29.01.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kaurwaki
BOH
Ich mach gerade das Rätsel auf und ihr habt nach 1 minute schon gelöst
maritatina
wie kann mann das so schnell lösen,mann die figur ist ein h. aber kein rw für den richtigen dafür und buchtabenrätsel? keine ahnung wie
cafeconlatte
suuper .. klassischer fehlstart .. habe kaum gelesen und schon die ersten fertig ... und was sehe ich? *edit* geschockt
Fups
Ich hab mich doch nicht verguckt oder? Glückwunsch an den ersten, aber wie geht es, das das Rätsel um 18 Uhr online geht und um 18 Uhr schon gelöst wurde? Respekt und Anerkennung!
Claudia
unter einer Minute?! wow geschockt

ich habe 0 Plan, außer dem Vieh rechts habe ich nüscht rotes Gesicht
Frodoline
ist es nur ein wort?
habe 1 rw
und 2 fal spur verwirrt
inschra
Ja, sowas liegt mir halt - ABC... Augenzwinkern
kaurwaki
hab 1 RW

Edit:2 RW
blondie
2. und 3. ist klar, aber was mach ich mit 1.?
inschra
1. hab ich auch nicht gewusst (dachte, der geht anders), aber es geht auch so.... kennen sollte man das halt, sonst ist´s schwierig, aber google kennt es sicher auch....
fuchs
Hab nen schönen Lösungssatz und kann ihn wieder mal nicht richtig verwerten Teufel Teufel Teufel

Heidimaus, danke für den Tipp weiter unten !!!
kaurwaki
Hat es was mit der Hall of Fame zutun?

oder Beatles
heidimaus
einen ganzen satz brauchst du auch nicht, ein wort reicht
Claudia
Zitat:
Original von inschra
1. hab ich auch nicht gewusst (dachte, der geht anders), aber es geht auch so.... kennen sollte man das halt, sonst ist´s schwierig, aber google kennt es sicher auch....

aber was muss ich eingeben, damit google das kennt? Augen rollen
heidimaus
Zitat:
Original von kaurwaki
Hat es was mit der Hall of Fame zutun?

nein
maritatina
außer den h. hab ich nichts,dachet es ist der spruch m. n. i. h. aber fehlanzeige
inschra
Claudia - alles was du hast - habs allerdings nicht ausprobiert mit google.
Oja geht, z.B. mit dem Mittelteil - mit ""
Claudia
Zitat:
Original von inschra
Claudia - alles was du hast - habs allerdings nicht ausprobiert mit google.

dann mache ich wohl was falsch unglücklich
chn
also ehrlich gesagt, die tipps entmutigen mich total.

dachte es ging um eine grinsende tätigkeit in zusammenhang mit
bild 2

aber nu?