Rätsel 286: lat. telum

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 286 [ab 12.09.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich find bei den Lustigen keine Musiker verwirrt
Ich seh doch nur blau cool
Leontideus
Ich schaff schon das BR - mal wieder - nicht. Ich hab RW für das unten. Einige FS für den Vogel und für die Buchstaben fehlt mir auch noch die zündende Idee....

Edit: Ok, den Vogel hab ich. Aber die Buchstaben verstecken sich noch immer.

Edit2: Danke für den Schubs!
Pinguin66
Soll man das BR zu einem Wort verbasteln?
Ich bringe das E KT nicht unter.
Dana
komm bei den Mädels nicht weiter verwirrt

danke für den Schubs...

falls es irgendjemand noch nicht weiss: Ich haaaaaassssseeeeee endloslange Seiten Teufel

danke für den Schubs von der langen Seite

geschafft großes Grinsen

ein Artikel war sehr interessant, den guck ich mir später genauer an. Ausgezeichnet
Pinguin66
Dann hätte ich jetzt gerne mal ´nen Schubs zum BR.
Cornflake
Das BR beinhalten drei Einzelbegriffe, die nicht zu einem Wort verbastelt werden müssen.

Bei den Buchstaben kann man nur soweit helfen, als dass die Positionen der Buchstaben wichtig sind. Sowas hatten wir ja schon öfter. Aufschreiben und laut aussprechen helfen da immer. Augenzwinkern
Leontideus
Und wichtig ist die Position aller Buchstaben....
Dana
tipp an die Nachrätsler: bevor die Variante dran ist, ....logisch... ne smile
Nebelguru
edit: hatte gerade einen Geistesblitz
Konzi
Kann mir bitte mal jemand mit den Buchstaben helfen?
Ich bekomm da nix raus!

Hat sich erledigt! Danke!