rgm
mit der Ü weiterzukommen ist schon echt grenzwertig,
der Rest allerdings ist einfach.
Das Umwandeln ist am einfachsten mit Zettel und Stift
und denken wie ein kleines Kind.
Sumajale
stimmt..... Ü war die einzige Hürde
Pinguin66
Man hat mit jetzt zwar die Lösung genannt (vielen Dank dafür!), aber ich würde das gerne auch nachvollziehen können.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir die Umrechnung per PN erklären könnte.
Ich bin dafür, dass Schnarchnase ab sofort die Wiki-Artikel verfasst, damit auch ich die verstehe.
Danke Schnarchi! Und danke auch an freitag!

adsche
ich hänge auch mal wieder....hab das br und die ü....aber dort versteckt sich die uü zu gut....
dreamcatcher98
An der Umrechnung hat's bei uns auch gehakt, aber maechtig. So richtig verstanden hab ich das immer noch nicht. Es gibt aber im englischen Wiki ein Helferlein fuer dieses Problem. Man kann ja nicht bei allen Sachen Mathegenie sein. *Selbstedit.
PS: Warum hab ich eigentlich als Schiffsmagd 3 Schrubber wenn ich nur zwei Haende hab

. Muss ich mir noch nen Schrubber verdienen, damit ich auch fuer beide Fuesse einen hab? *flitz
adsche
irgendwie bringt mich das in der liste nicht wirklich weiter....denke ich zu kompliziert???
Selene85
Hänge jetzt schon eine Ewigkeit am Artikel des BR. Hab wohl auch noch einen RW, von dem ich denke, dass er zur Ü gehört und komme damit nicht weiter und auch der Tipp, wie ein Kind zu denken, bringt mir im Moment nicht die Erleuchtung.
Dank einiger Schubser bin ich jetzt ein Stück weiter, aber der letzte Schritt will einfach nicht funktionieren
Endlich hats

gemacht
Cornflake
Um von der Ü weiter zu kommen, muss man die Sprache wechseln.
Flori
Hallo,
bin am nachrätseln und komme nicht ein Stück vom Artikel des BR weg.
Kann mir jemand helfen???
LG
Danke für die Schubser, stehe kurz vor der Lösung
Habs geschafft, Danke an alle
Manu
Entweder bin ich blind oder die UÜ ist nicht mehr auffindbar...nicht in der neuen und auch nicht in der alten Version.
Und die Person beim Vogel ist anscheinend inzwischen gealtert...in der alten Version steht noch ein anderes Geburtsjahr
swedenking
Die UÜ findet sich jetzt wohl eine Etage tiefer