patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 277 [ab 03.09.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Da alle anderen anscheinend keine Probleme hatten, fang ich eben an. Ich hab einen RW/FS für das BR, doch sonst finde ich nichts. Weder die Farbe noch das Große ergeben was - hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Dana
ich leiste dir Gesellschaft
inschra
Ich dachte, ich muss von 1979 3x7 abziehen - und hab natürlich damit nix gefunden
Flori
Zitat: |
Original von Leontideus
Da alle anderen anscheinend keine Probleme hatten, fang ich eben an. Ich hab einen RW/FS für das BR, doch sonst finde ich nichts. Weder die Farbe noch das Große ergeben was - hat jemand bitte einen Tipp für mich? |
achte mal auf oben links in der Ecke
hab das BR gelöst, komme aber dann nicht weiter
Manu
Original von Leontideus
Da alle anderen anscheinend keine Probleme hatten, fang ich eben an. Ich hab einen RW/FS für das BR, doch sonst finde ich nichts. Weder die Farbe noch das Große ergeben was - hat jemand bitte einen Tipp für mich? |
Da ist doch mehr als eine abgebildet und du solltest auch die linke, obere Ecke beachten
twin96
Br war kein Problem, die Ü auch nicht, nun hänge ich bei der UÜ bekomme nur rw/fs
habs
Dana
links oben gibt für den gefundenen rw/fs keinen rw
Leontideus
Das Wort, dass ich für die mehreren Dinger in dem da oben kenne, gibt gar nichts. Und ohne links oben eben RW/FS. Ich habe gerade sogar noch mal nachgeschaut und alle Varianten getestet - ohne Erfolg
Flori
Original von Dana
links oben gibt für den gefundenen rw/fs keinen rw |
doch, 2 worte...........
Cornflake
Twin, das verwundert mich jetzt aber doch sehr, dass die Ü nach dem BR kein Problem war, einen RW hast du doch mit Sicherheit nicht bekommen.
Es steht übrigens auch noch was unten rechts in der Ecke, das dient zur besseren Bestimmung.
scooter
ich finde das zahlungsmittel nicht
Cornflake
Der Hinweis ist mehrteilig, wahrscheinlich musst du noch eins weiter.
Leontideus
*seufz* Ich bin ja schon fast stolz, dass ich alleine den richtigen BR-Artikel gefunden habe (sogar noch vor Cornys Tipp), doch jetzt finde ich da einfach nichts... Hat bitte noch mal jemand einen Tipp für mich *ganz lieb guck*
Dana
E
s steht übrigens auch noch was unten rechts in der Ecke, das dient zur besseren Bestimmung.
das habe ich gar nicht gesehen
Zitat: Original von Dana
links oben gibt für den gefundenen rw/fs keinen rw
Original Flori doch, 2 worte...........
da find ich auch nix... voll blank
scooter
nochmal weg vom städtischen wochentag? nee, oder?
ja, nochmal weg. hab's jetzt
Cornflake
Klar, steht doch noch mehr im Hinweis.
Ihr braucht doch beim BR einfach nur das zu übersetzen, was ihr da seht, wie gesagt, zwei Worte. Da ist doch nicht nur eine.
Dana, das rechts unten ist auch schwer zu sehen, weil hell geschrieben.
Man sieht es aber gut, wenn man etwas seitlich draufguckt.
Leontideus
Das BR habe ich ja schon, doch danach hapert es bei mir.
@Dana: Man muss auch zählen können (ich konnte es nicht

)
Cornflake
Das Rätsel wird heute nicht nach Schema F gelöst, demnach ist nicht die Ü nach dem BR dran.
Und wie man diesem Thread entnehmen kann, auch nicht die U....also viel Spaß beim "rechnen".
Dana
Original von Leontideus
Das BR habe ich ja schon, doch danach hapert es bei mir.
@Dana: Man muss auch zählen können (ich konnte es nicht
) |
ich hab nicht ans Zählen gedacht..ich mag keine Zahlen..