Rätsel 275: Berühmten Verrichters zweite, ferne Heimat

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 275 [ab 01.09.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

Der Wikiartikel zu dem man mit der Unterschrift kommt wurde geändert. Bitte nehmt dort den Artikel vom 17. Aug. 2009, 14:01 Uhr, um weiter zu kommen.
Pinguin66
Jetzt habe ich nach dem BR einen RW und weiß überhaupt nicht für was... verwirrt
inschra
Hab rw für BR und widdewiddewitt (rw/fs) und noch einen, wo ich nicht weiß, wo der hingehört und obwohl das mein täglich Brot ist, versteh ich die restlichen Hinweise nicht verwirrt
Was sind observierte Fingerzeige?
twin96
Ich denke das ich das PW habe, aber wie gebe ich es ein er nimmt es nicht
Cornflake
Inschra, das frag ich mich auch.

Ich hab auch jeden Mittag so jemanden bei mir zu Hause, aber observiert haben wir noch nix. Mr. Green
chn
gib doch mal einen Tipp wie ich weiterkomme - bin beim 2. Artikel nach dem BR
twin96
Es gibt doch verschiedene *corniert*
inschra
Eigentlich hätt ich jetzt alles - aber es gibt nur rw....
Ups - die Ü.....da find ich nur bei der dummen Tante was, aber keine näheren Angaben zur Heimat cool
Sumajale
für das Teufelsding nur RW / FW verwirrt
nore
kann mir bitte jemand einen Tipp zum BR geben,
bekomme einfach keinen RW.
Pinguin66
Das PW findet man nur, wenn man den berühmten Verrichter in einer älteren Version sucht!!!
In der Version vom 18.August 2009 ist der Verrichter nicht mehr enthalten.

Hurra, das erste mal Platz 1!!!
Sumajale
gibt der berühmte Verrichter denn RW ???
Find hier keinen
inschra
Der Berühmte ist mir irgendwann eingefallen....im aktuellen Artikel steht er nicht - leider - die alte Version gefällt mir besser cool
dreamcatcher98
Die Ueberschrift gibt schon RW, aber man muss auch vom vorigen Artikel die richtige Version nehmen. In der aktuellen steht's nimmer drin.
Cornflake
Ich hatte zuerst an einen Adeligen gedacht, der auch mal auffällig wurde. lachen
chn
Zitat:
Original von Pinguin66
Das PW findet man nur, wenn man den berühmten Verrichter in einer älteren Version sucht!!!
In der Version vom 18.August 2009 ist der Verrichter nicht mehr enthalten.

Hurra, das erste mal Platz 1!!!

Der Tipp hat mich gerettet - herzlichen Glückwunsch!
dreamcatcher98
Ganz vergessen, Glueckwunsch Pinguin!
Pinguin66
Zitat:
Original von dreamcatcher98
Ganz vergessen, Glueckwunsch Pinguin!

Danke!
Highscoreliste ist ausgedruckt, gerahmt und hängt an der Wand.
dreamcatcher98
Zitat:
Original von Pinguin66
Danke!
Highscoreliste ist ausgedruckt, gerahmt und hängt an der Wand.

ROFL großes Grinsen
Leontideus
Kann mir noch jemand einen Tipp für das BR geben? Ich habe ein RW für die Tätigkeit, doch für die Handbewegung finde ich nichts...