Rätsel 274: der Flinke

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 274 [ab 31.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich find beim BR nix.....fehlt da ein rw für den Flinken?
Pinguin66
Das BR hatte ich auch innerhalb weniger Sekunden und jetzt finde ich gar nix mehr. traurig
Dana
mir geht es genauso....und nach Stochern ist mir heute nicht neutral
inschra
rw für die Ü fehlte vorhin .....
Dana
also alles nochmal von vorne eingeben Teufel

ich hab noch nichts gesehen, das ich dem Begriff flink zuordnen könnte...

danke für den Schubs nach auswärts...
Manu
Zitat:
Original von inschra
rw für die Ü fehlte vorhin .....

Stimmt, jetzt steht er zweimal bei den RW.
Keine Ahnung, warum der nicht funktioniert hat
Leontideus
Ist der RW denn inzwischen da?

Edit: Ok, Manu hat meine Frage schon beantwortete, bevor ich sie gestellt habe *gg*
Cornflake
Weil da wahrscheinlich wieder ein Leerzeichen oder ein Zeilenumbruch drinsteht. Das erkennt man in der Liste so nicht.
Sunnykind
Ich find die U nicht. verwirrt Kann mal einer nen Tip da lassen?

Ich hab's mal wieder überlesen verwirrt
Selene85
Das BR war flott gefunden, aber die Kurve zur Ü kriege ich einfach nicht Augen rollen

Danke für den Schubs - habs endlich geschafft Augenzwinkern
Cornflake
Weiter oben im Thread, bedanke sich Dana für einen Schubs nach "auswärts". Augenzwinkern