chn
Hat denn niemand einen Tipp zur Wolke?
BZW. zum Wind?
lindi
Das mit der Anordnung hab ich auch. Aber wie habt Ihr daraus einen RW gemacht???
Leontideus
Die Anordnung der Tiere ergibt RW (sowohl zusammen- als auch auseinander geschrieben)
@Schnarchi: Kannst Du uns in unserer Verwirrung bitte helfen?
wolle
Zitat: |
Original von Leontideus
Die Anordnung der Tiere ergibt RW (sowohl zusammen- als auch auseinander geschrieben)
@Schnarchi: Kannst Du uns in unserer Verwirrung bitte helfen? |
Man muß es wohl auseinander schreiben, denn sonst wird ja nichts sinnvolles gefunden. Und dann fehlt ja noch oben links.
Schnarchnase
@Schnarchi: Kannst Du uns in unserer Verwirrung bitte helfen?
Dafür gibt es geeignetere Helfer
inschra
Der Wind sagt dir, was du mit dem rw machen musst - aber fertig bin ich auch noch nicht - such grad das witzige pw.....da würd ja einiges passen....
Schnarchnase
Da steht doch nicht, dass das PW witzig ist.
Dana
ich glaub, ich geh erstmal einkaufen ... 1 rw und 2 rw/fs ist noch zu wenig zum weiterkommen
inschra
Da gibts so viel in dem Artikel - ich find nix.....
Leontideus
@Wolle: Auch auseinander finde ich nichts (außer ich löse den ganzen Begriff auf und suche nur nach den einzelnen Worten).
@Schnarchi: Weder Tante noch Onkel verraten mir überhaupt irgendetwas sinnvolles, wo ich vielleicht weiter suchen könnte...
Edit: Ok, wenn man den richtigen nutzt, kommt auch das richtige raus....
wolle
War ja auch nur eine Vermutung.
Inschras Tipp ist da schon hilfreicher.
inschra
Ich glaub das Rätsel ist so gemacht, dass man irgendwann ganz von selbst zum pw kommt
Vorbildlich hab ich anders verstanden.....
Schnarchnase
Auf diese Bemerkung hab ich mein ganzes Hab und Gut gesetzt, inschra
Schnarchnase
Klar, Dana, man muss stochern, wie immer.
Leontideus
Ich dachte, die Gespenster sind damit gleichzeitig abgearbeitet - aber etwas witziges finde ich auch nicht....
Dana
das pw ist auch nicht witzig.... passt eher zu endlosen Stochereien...Nomen est Omen
inschra
Zitat: |
Original von Leontideus
Ich dachte, die Gespenster sind damit gleichzeitig abgearbeitet - aber etwas witziges finde ich auch nicht.... |
Sind sie auch! Witzig ist nur die "Ü" (leider ohne rw) - dort dann was finden, was hier gut passt