Cyr Jack
Poldi: Ich habe eben versucht zu erklären, dass das PW richtig ist und das in der Wikiverlinkung falsch.
Punkte sind fürs PW aber überflüssig.
inschra
Ich hab nicht geklickt, sondern neu eingegeben bei google - und da wars auch zusammen....
Dana
wo es dann weitergeht, ist aber doch nicht mit der Ü richtig beschrieben
Leontideus
@Dana: Wieso nicht? Es gibt da eine Liste, wo heutzutage so etwas mitgeteilt wird...
Aber wo geht es dann weiter? Ich finde da kein Feldpflanzengedicht...
Dana
Zitat: |
Original von Leontideus
@Dana: Wieso nicht? Es gibt da eine Liste, wo heutzutage so etwas mitgeteilt wird...
Aber wo geht es dann weiter? Ich finde da kein Feldpflanzengedicht... |
ich hab keine Liste
inschra
Forbes hab ich nicht so wirklich verstanden, aber antik genügt auch....ah jetzt versteh ich auch den Forbes - da waren mir aber vorhin zu viele bei wiki
Leontideus
Nein, ich meinte etwas was mit der Ü verbunden wird und warum es dort weitergeht
Aber kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie es danach weiter geht?
Cyr Jack
inschra: Im ersten tauglichen Link (vom freak) ist es richtig.
Mit oder ohne das Zauberwörtchen für solche Fälle.
Dana
Original von inschra
Forbes hab ich nicht so wirklich verstanden, aber antik genügt auch.... |
den hab ich bei wiki nachgesehen....aber der entspricht nicht dem antiken rw
inschra
Aha - ich war bei "königlicheworte"....man sollte meine, die wissens am besten....
Leon: kennst du diese gelb leuchtenden Felder?
Cyr Jack
Original von Dana
Original von inschra
Forbes hab ich nicht so wirklich verstanden, aber antik genügt auch.... |
den hab ich bei wiki nachgesehen....aber der entspricht nicht dem antiken rw
|
In dieser einen Textpassage schon.
Ansonsten hat er eher weniger Listen fabriziert.
Dana
Original von inschra
Aha - ich war bei "königlicheworte"....
Leon: kennst du diese gelb leuchtenden Felder?
|
das gibt so wie es da steht keinen rw
inschra
So wie es bei der Ü steht schon!
Dana
das gelbe Feld hab ich nun....und kann da nichts zuordnen...ich mag gleich nicht mehr
endlich fertig
dreamcatcher98
Alternativ koennte man am Schluss auch im englischen Wiki gucken, da steht's richtig. Wer hat eigentlich Wiki im LW mit c geschrieben???
Poldi
Original von dreamcatcher98
Alternativ koennte man am Schluss auch im englischen Wiki gucken, da steht's richtig. Wer hat eigentlich Wiki im LW mit c geschrieben??? |
Auch wenn's langweilig werden sollte.... auf meiner Original-CD steht's so wie im Link der deutschen Wiki, somit dürfte die englische Wiki falsch sein.
Sumajale
warum sollt das langweilig werden ????
ist doch bestimmt sehr hilfreich wenn du den Nachrätslern auf den nächsten drei Seiten mitteilst wo du das PW noch alles in einer anderen Schreibweise gefunden hast.... (alte Bravo, Lyrikhefte, Mundorgel...)
Fact ist, das PW dieses Rätsels wird in 5 (fünf) Worten geschrieben - daran wirst du nichts ändern können !!!
Poldi
Original von Sumajale
Fact ist, das PW dieses Rätsels wird in 5 (fünf) Worten geschrieben - daran wirst du nichts ändern können !!! |
Das ist wohl wahr, macht aber a) das PW nicht richtiger und b) nicht leichter auffindbar
soopay
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Beide Schreibweisen sind grammatikalisch korrekt, bedeuten aber jeweils etwas anderes.
Ich denke, die PW-Schreibweise ist tatsächlich die, die der Autor gemeint hat, von daher also richtig. Fragen können wir ihn leider nicht mehr.
Sela.
(Kann das mal wer verschieben bitte, im Sinne der Nachrätsler?)
Johann
soopay zustimm.
Ist wie bei dem vielversprechenden und dem viel versprechenden jungen Mann.