Rätsel 270: Inselwäsche

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 270 [ab 27.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sabine58
Na, kommt ihr alle zu recht????? unglücklich

Ich mal wieder nicht. Nur ein RW und keinen Plan rotes Gesicht

Wo sind die Tipps??

LG
Sabine
Cornflake
Ich weiß nicht, welchen RW du beim BR bekommen hast, aber da sind ja zwei Sachen zu sehen.
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Ich weiß nicht, welchen RW du beim BR bekommen hast, aber da sind ja zwei Sachen zu sehen.

ahso....interessant was alles als weisses Gold bezeichnet wird...das hat mich so fasziniert, dass ich da weitergegangen bin, aber nicht weit gekommen bin
Dana
ich find keinen Gaststättennamen verwirrt ......doch verwirrt
Sabine58
Schönes Rätsel chn!

Habe öfter Schwierigkeiten beim BR. Aber dank Schubser ging es dann relativ schnell.

Schönen Abend noch

LG
Sabine
kleinefee
wenn man den anfang gefunden hat, geht es dann gut weiter.
tolles rätsel
inschra
Meine Gaststättennamen will er nicht verwirrt
Doch - beim 2.Mal schon Augenzwinkern
chn
Schön, dass es euch gefallen hat - leider war ich nicht da.
Nochmals Danke dem Tester, weil er so lange auf mich warten musste.
wolle
BR ist klar, aber dan passt nichts mehr unglücklich

Hab's jetzt dank Schubser.