Rätsel 267: Nicht Jack Bauer

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 267 [ab 24.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Was will mir die Ü sagen?
Kenn den nicht....und wenn ich die Zahl such, komm ich wieder zum rw/fs vom Bild....
Sunnykind
Was such ich denn beim Artikel vom BR?
Ragiwo
Ich kenne einen Jack Bauer, bzw. eine Serie bringt RW/FS, wie alles andere auch.
Bisher noch grosse Ratlosigkeit.
Flori
im artikel zum BR, dachte ich muss man die Ü suchen.....

welche Zahl Inschra???
wolle
Zitat:
Original von inschra
Was will mir die Ü sagen?
Kenn den nicht....und wenn ich die Zahl such, komm ich wieder zum rw/fs vom Bild....

Da gibt es ja noch einen Link, weiter bin ich aber auch nicht.
inschra
Ja, der rw/fs war doch richtig - dort gehts weiter.....
(Ich meinte die Zahl zur Ü....)
wolle
Komisch, ich über das andere in der Zeile bei jemanden der nicht nach Hollywood geht.

Teufel Satzzeichen! Ich hätte schon längst fertig sein können rotes Gesicht
Ragiwo
Zitat:
Original von wolle
Komisch, ich über das andere in der Zeile bei jemanden der nicht nach Hollywood geht.

smile genau den Weg habe ich auch genommen und damit über die Ziellinie
Dana
Mahlzeit smile

das BR hab ich... dann weiss ich nicht, was ich suche...mir schwirrt der Kopf vor lauter Fremdwörter geschockt

eins weiter....und wenn ich dann den rw zur Neueingabe eingeb bin ich wieder da, wo ich herkomme verwirrt

Kreisverkehr beendet.....was such ich da? _ Habs großes Grinsen

interessant großes Grinsen
trudi
Gibt es einen bestimmten Grund, warum oben links mit Umlaut FW gibt und ohne Umlaut RW/FW... da ich mit Umlaut einen FW bekam, war das sehr verwirrend *motz*
Cornflake
Tja, da ist bestimmt der RW für das Wort mit Umlaut verschollen oder wurde vergessen.
Selene85
Hey! Ist vielleicht noch jemand da, der mir irgendwie weiterhelfen kann? Ich blicks wieder nicht. BR hab ich. Aber dann... Keinen Plan unglücklich

Danke netter Hilfe habe ich es jetzt auch endlich gefunden.