Rätsel 266: Die 4. Frau : Er sagt es gibt die Winzlinge

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 266 [ab 23.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sabine58
Habe BR gelöst, bin bei einem Nobelpreisträger und komme nicht weiter. Weiß auch nicht wo ich gerade stecke, bzw. was soll ich jetzt suchen?
Bin bis dahin nur durch Zufall gekommen, ohne Plan und jetzt absolut planlos!!! Teufel
Pinguin66
Zitat:
Original von Sabine58
Habe BR gelöst, bin bei einem Nobelpreisträger

Such´bei ihm die Jungfrau....
wolle
Jetzt kommt die UÜ.
Dana
n'Abend smile

Die Serie kenn ich, aber ausser rw/fs und eine fs krieg ich nichts raus zum BR verwirrt
wolle
Die vier haben doch etwas gemeinsam Augenzwinkern
Dana
danke....das Einzige, was ich nicht probiert habe lachen

okay...hab die Person.... aber kein wann und kein dort in Sicht... verwirrt

ich glaub, ich such das Verkehrte...die U ist noch gar nicht dran geschockt
Flori
Schönes Rätsel, endlich mal wieder eins ohne Hilfe geschafft lachen
Nebelguru
Zitat:
Original von wolle
Die vier haben doch etwas gemeinsam Augenzwinkern

Ja haben sie. Sie haben sogar viel gemeinsam: Es sind alles Männer, Serienschauspieler, grinsen blöd und tragen Hüte. Aber nichts davon gibt RW - in welche Richtung muss ich denken? verwirrt

edit: Ok, manchmal denkt man(n) viel zu kompliziert rotes Gesicht