Rätsel 261: feuchte Brücke ohne Ende

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 261 [ab 18.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
bekomme nur 6 FS
kleinefee
habe jetzt ein RW, aber leider hilft er mir nicht weiter
torsten
Wofür ist der Hintergrund denn offizielles Zeichen? Das gibt RW.
Cornflake
Und dann beguckt man sich die Sachen, die zu sehen sind, nochmal genau, die haben eine Gemeinsamkeit, dann bekommt man noch einen RW. Augenzwinkern
Dana
Danke für die ultimativen Tipps. Eigentlich müsstest du dich cornieren, Corny. Mr. Green

Nettes. großes Grinsen
angel.2811
Zitat:
Original von torsten

OK, dann bin ich wohl echt zu blöd zu lesen, abzuschreiben und zu kopieren, denn für das Zeichen bekomme ich ums Verr... kein RW traurig
Flori
Zitat:
Original von angel.2811
Zitat:
Original von torsten

OK, dann bin ich wohl echt zu blöd zu lesen, abzuschreiben und zu kopieren, denn für das Zeichen bekomme ich ums Verr... kein RW traurig

Hast ne PN Augenzwinkern
Nebelguru
Zitat:
Original von torsten

bei mir nicht - zumindest nicht das, wofür es steht (ein RTL Magazin heisst auch so)