patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 258 [ab 15.08.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
öööhm, irgendwie halte ich das noch nicht für wahr....

der erste 1.Platz mit Zeitwahl
heidimaus
glückwunsch, dana
ich hab nur 3 rw und find nicht weiter.
Dana
genau an die Reihenfolge halten...
ich hab die Entfernungen glücklicherweise einigermassen richtig geschätzt
alle ....... geben rw
Cornflake
Heute ist der Sohn des Onkels erste Wahl, die Tante beehrt man erst am Ende.
Pinguin66
Zitat: |
Original von Dana
alle ....... geben rw |
Ich hänge bei den 352 km nach Süden.
Dana
Original von Pinguin66
Original von Dana
alle ....... geben rw |
Ich hänge bei den 352 km nach Süden. |
das ist ein *corniert*
Cornflake
*räusper*
Das Rätsel ist nicht schwierig, man hat ja eine Anzeige unten, wie weit da so ein cm ist, da kann man das gut abschätzen.
dreamcatcher98
Da gehen wir morgen hin, deswegen kann ich leider nicht live dabei sein. Schade. Koennt mich aergern, da das Gemaeuer naemlich beim ersten Versuch bei mir kein RW war. Glueckwunsch Dana.
Dana
cornier ruhig, Corny
Pinguin66
das ist ein *corniert*
|
Das war der ultimative Tipp, danke.
Schade, nu isser wech!!!!
Genau deswegen ist er ja weg. Viel zu deutlich.
Pinguin66
Vielleicht darf ich ja noch den Tipp geben, dass man nicht fliegen darf, sondern fahren muss?!
Sumajale
wieviele Worte hat denn das PW ??? Muss ich wieder einen halben Roman eingeben ?
lindi
die 31,5 km nach Osten verstecken sich aber gut. Ich kenn mich jetzt schon richtig gut aus, dort in der Ecke.... nur das Gesuchte versteckt sich noch.
Sunnykind
Original von lindi
die 31,5 km nach Osten verstecken sich aber gut. Ich kenn mich jetzt schon richtig gut aus, dort in der Ecke.... nur das Gesuchte versteckt sich noch. |
Dem kann ich mich leider nur anschließen
Nebelguru
Tipp zum BR: von dem Gesöff nicht die Marke, sondern den allgemeinen Begriff.. dann gibt es auch RW.
lillifee76
och....menno...hänge an den 352 km südlich und hab wahrscheinlich bald jedes dörfchen versucht, aber nix gibt RW...hat vielleicht jemand den ultimativen tip für mich??
habs jetzt endlich!!