patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 253 [ab 10.08.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Kann es sein, dass das PW nicht funktioniert?
HH82
Ja, warum auch immer ist ein ";" direkt hinter dem letzten Wort ....
Ich habe es zu 100% ohne ; eingeschickt !!!
Magst Du die Änderung veranlassen ? Danke !!!
Dana
fehlt da ein rw? ...komm von der BR-Seite nicht weg
Cornflake
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du das Bild nochmal einschicken könntest, beim 3. fehlt ja fast alles oder sollte das so sein?
Wenn das zu aufwändig ist, schick halt die Einzelbilder hin, dann bewegt es sich zwar nicht, ist aber für's BR auch nicht nötig.
oceangirl
Zitat: |
Original von HH82
Ja, warum auch immer ist ein ";" direkt hinter dem letzten Wort ....
Ich habe es zu 100% ohne ; eingeschickt !!!
Magst Du die Änderung veranlassen ? Danke !!! |
ja das ist schon blöd, sonst hätte ich es vor langer zeit gehabt
HH82
RW sollten alle gehen ...
Cornflake
Jo Dana, nach dem BR gibt es keinen RW, aber ich denke, HH wird den bald nachtragen.
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Jo Dana, nach dem BR gibt es keinen RW, aber ich denke, HH wird den bald nachtragen. |
Schade, dass solche "Kleinigkeiten" immer wieder ein nettes Rätsel kaputtmachen..und die Freude mindern...wo der Herr HH sonst doch mit den anderen so genau ist, wenn die mal nen Fehler machen
Leontideus
Muss ich die ganzen Pflanzen kennen? Wenn ja, hab ich ein Problem: Meine Botanikkenntnisse sind noch schlechter als meine Geografiekenntnisse...
Cornflake
Leo, ich hab auch nur das 2. gleich erkannt, das 1. lässt sich prima ergoogeln, mit dem was man sieht.
Leontideus
*puh* Die beiden Dinge, die ich gerade so erraten habe, haben zum Glück gereicht! Danke Corny!
Cornflake
Nachdem ich jetzt erst den LW gelesen habe, sehe ich, dass da ja mehrere Bilder kommen sollten, das ist ja total in die Hose gegangen.
Was ein Glück, dass die ersten beiden reichen, um zum Ziel zu kommen.
Dana
ich bin jetzt vermutenderweise auf einer sehr langen Seite eines Adligen...
bin mir nicht sicher, was ich da jetzt suche...
Schnarchnase
Cornflake, wieso in die Hose gegangen? Mir wurden alle angezeigt.
HH82
ich weiss leider auch nicht, was du meinst Corny ...
welches Bild ist unvollständig?
Und die Bilder noch mehr verkleinern, dass man gar nichts mehr erkennen, wollte ich nicht ... daher hier die Abfolge
welcher Rw soll fehlen? (habe auch keinen in der Liste, den ich nachtragen könnte ...)?
Leontideus
Also, auch bei mir werden mehr als zwei Bilder angezeigt
Vom Artikel des BR bin ich zu einem berühmten Schreiber gekommen. Bin ich da richtig? Erscheint mir nämlich das Einzig sinnvolle, gibt aber kein RW (und der Artikel ist so lang, da frag ich lieber nochmal nach

)
Dana
Da häng ich auch grad in der Warteschleife...