Cornflake
Das ist ja echt ungewöhnlich. Ich bekomme wirklich nur die ersten beiden Bilder angezeigt und vom 3. ein kleines Stück, dann ist Feierabend.
Ich denke, das wird mal wieder an der ISDN-Verbindung liegen, die dann die Datenmenge wohl zusammenschiebt.
Gut, dann nehm ich alles zurück und kann froh sein, dass ich zwei Bildchen ordentlich gesehen habe.
Dana
wäre ja ganz nett,wenn der rw mal käme,damit ich weiss, wo ich hin soll...
da hab ich alle 7 Bilder und kenn gleich 6 davon...und dann sowas..
werde per pn gefragt und geb brav Mitteilung.... und dann kommt nur Schweigen im Walde..
Herr HH, sie machen sich unbeliebt..
Cornflake
Dana, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wo man dann hin kann.
Und durch die Hinweise dürfte klar sein, dass du einen "ihn" suchst.
Dana
dann ist der ewig lange Artikel richtig? *corniert*?
Sumajale
Dana, da gibt leider nur der Nachname RW..... warum auch immer
Dana
Das ist doch mal eine klare Ansage, danke.
Allerdings graust es mir davor, diesen langen Artikel jetzt lesen zu müssen...
Cyr Jack
Cornflake: Es gibt 13 Möglichkeiten*, wo man hinkann mit diesem RW. Und da nicht die Mutter gesucht ist, klappert man erst mal alle Tanten etc. ab, evtl. auf der Suche nach der Poesie.
Und danach alle Onkeln, und findet sogar was grünes, das nach einem benannt ist. Ohne RW für diesen, also wird das wohl falsch sein.
* ohne Verkehrsmittel und Himmelskörper
Cornflake
Dana, wieso, du hast doch immer noch Hinweise mit "Ihm".
Ich hab nur den Nachnamen nicht probiert, weil ich mir sicher war, dass nix anderes passen kann. Eben wegen dem Hinweis in der U.
Und das findet man dann doch auch, ohne den ganzen, wirklich langen, Artikel lesen zu müssen.
Also, nochmal Glück gehabt.
HH82
Sorry, Dana !! Wurde leider durch ein wichtiges Telefonat abgelenkt ...
... und warum er (ganz) keinen Rw gab, kann ich mir auch nicht mehr erklären ...
Leontideus
Was überlese ich denn mal wieder? Ich finde in dem langen Artikel nichts, was mich weiterbringt... Hat noch jemand einen Tipp, in welcher Richtung es weitergeht?
Edit: Danke für den Schubs!
Dana
ja, Cyr, bei dem anderen grünen war ich auch...
habs jetzt
danke für die Schubse..
schade...hätte nett sein können ohne die Stolpersteine der Flüchtigkeitsfehler
so hat es nur Zeit gekostet
Cyr Jack
Im Nachhinein ist klar, warum er komplett keinen RW gibt: Weil man das Ding nicht in dem Artikel findet, und weil es nicht so heißt wie er komplett.
Cornflake
Das Passwort funktioniert jetzt so wie es soll.
Sunnykind
Für alle Nachrätsler:
In dem langen Artikel keinen Namen suchen sondern eine Aufzählung. Die gibt keinen RW, aber es geht da weiter. Dort dann die U suchen.
Konzi
Vielleicht liegt es ja nur an meinem Rechner, aber ich bekomme weder mit dem IE noch mit FF ein Bild angezeigt! Ohne dem wird es wohl schlecht gehen!