Rätsel 251: T-ärmeren Herrschers kleines Dickerchen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 251 [ab 08.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
br ist klar, aber was dann ?
Pinguin66
Zitat:
Original von heidimaus
br ist klar, aber was dann ?

Mir ist das nicht klar. Für den linken Herrn bekomme ich nichts.
kleinefee
bekomme nur für den linken ein RW/FS auch mit dem C
chn
mir geht es auch so -

BR jetzt ok - witzig!
Cornflake
Es zeigt doch ein dicker roter Pfeil auf jemanden und etwas, alles andere ist nur Beiwerk.
Dana
rechts +c rw/fs

kein Punkt aus der Begriffsklärung gibt rw verwirrt
Cornflake
Du bist ja auch noch nicht mit dem BR fertig, Dana, es fehlt ja noch das "Etwas", auf das der Pfeil zeigt.
Dana
ja, das hab ich jetzt....dort geht es nicht weiter ... kein link rw
kleinefee
BR habe ich muß auch richtig sein gab RW, nur komme ich von da nicht weiter
chn
mh.......komme dort auch nicht wirklich weiter.
Cornflake
Tja, wenn ihr euch abmühen wollt, auf gut Glück Links auf RW zu überprüfen...bitte...der Artikel ist so kurz, da hilft lesen und Eigeninitiative.

Eigeninitiative ist noch öfter gefordert, ich warn euch gleich mal vor. Und um die Ecke denken.
Dana
hab jetzt was schwarzes .....edit wegen kapiert..
kleinefee
lesen tun wir doch, nur es kommt kein blitz
Cornflake
Einen Blitz brauchst du nicht, eher ein Lüftchen. lachen
Dana
..so wie es aussieht,fehlt mir nur noch das Dickerchen...

nix find verwirrt doch großes Grinsen
chn
Dickerchens Kollege ist *corniert* lachen
adsche
bin gerade am nachrätseln...und verzweifel in dem artikel über luftikus´alternative...wer kann mich da mal rausholen??

edit.: jetzt versteckt sich das dickerchen verwirrt verwirrt